Rund um die 3. Liga

• Die Eisernen auf dem Weg in Liga 2 und was mich freut: Emden lässt Punkte liegen und die Fortuna bleibt dran! :)

2 Wunsch-Aufsteiger von mir. Den Relegationsplatz darf sich nehmen, wer will. :tongue:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• ... und Haching schlägt Paderborn :schal: UNION Tabellenplatz 1

Nächstes WE kommen dann die Kickers nach Berlin.

Ob wir da schon durch sind verti ist noch fraglich, weil wir in der Rückrunde die gesamte Konkurrenz auswärts haben.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Schöne Ergebnisse heute. Auch dass die "Glorreichen" das Spiel gegen die Ostfriesen noch gedreht haben, war toll. Nun werden wir sehen, was Türker morgen in Berlin anbietet. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir da gerade die entscheidende Phase der Saison erleben. Zumindest können gerade ein wenig Abstände in der Tabelle geschaffen werden.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Der Abstand ist geschaffen. 6 Punkte Vorsprung und ein feines Torverhältnis auf Platz 3. jetzt kommen 2 Auswärtsspiele und mal sehen wie es danach aussieht.
    Wäre schon ne tolle Nummer Union in Liga 2 zu haben.

Ist ja zurzeit richtig was los im Berliner Fussball - ist man garnicht gewohnt.

• Tja in Berlin steppt der Bär. :D

Ist auch mal gut für die Hauptstadt, dass da das Fußballfieber ankommt. Hertha galt ja lange Zeit eigentlich nur als "langweiliger" Bundesligist. Wäre auch super, wenn Union aufsteigen würde. Wenn wir es nicht schaffen mit der 1. Liga habe ich dann wenigstens mal wieder einen Grund ins schöne Berlin zu fahren (den hätte ich dann in der 1. Liga natürlich auch). =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Union gewinnt auch in Wuppertal.

Platz 1 gefestigt und mit 6 Punkten und 7 Toren Vorsprung sieht das ganz fein aus. Dazu kommt noch ein Spiel weniger als die Düsseldorfer.
    Wir sind jetzt seit 9 Spielen !!! ungeschlagen.

Nächste Woche gibts dann das Ostderby gegen die Dresdner. Wird ein ganz heißer Kampf.

• Freu mich schon auf Union Berlin nächste Saison, da kann man ja mal wieder ins schöne Berlin fahren. =)

• Freu mich schon auf Union Berlin nächste Saison, da kann man ja mal wieder ins schöne Berlin fahren. =)

Wir treffen uns dann auf ein Berliner Pils. Bin der Mit FCK-Basecap und Unionschal :schal:

• Ok, ich bin der mit dem roten FCK-Schal, kannst mich gar nicht verfehlen. :D

Das wird teuer für dich, wenn du mir dann einen ausgiebst. :bier: