Rund um die 3. Liga

• Also ich hoffe das Paderborn aufsteigt!

1.= Unterhaching ist zu weit weg für mich!
    und
    2.= Ich möchte unbedingt das neue Stadion von Pb sehen...

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• Zitat

Einen Spieltag vor Schluss hat es ordentlich Bewegung auf den Aufstiegsplätzen gegeben. Durch die 3:4 (2:3) Niederlage beim FC Carl Zeiss Jena verlor Unterhaching den direkten Aufstiegsplatz den die Bayern seit dem letzten Spieltag inne hatten an Fortuna Düsseldorf. Die Fortunen meisterten die schwere Auswärtshürde beim Abstiegkandidaten VfR Aalen, und schoben sich durch den 2:1 (1:1) Sieg zum ersten Mal seit dem 24. Spieltag auf den zweiten Platz. Eine grandiose Auferstehung feierte der SC Paderborn im Spiel eins nach der Entlassung von Pavel Dotchev: Durch einen 6:0 (4:0) Kantersieg über die jetzt fast abgestiegenen Burghauser schoben sich die Paderborner auf Platz drei vor.

http://www.fussball.de/c/18/75/37/38/18753738.html

• Heute Konferenz im WDR: Die Spiele von Paderborn, Haching und D'dorf um die verbleibenden beiden Aufstiegsplätze. Anpfiff ist um 13:30 Uhr. :!:

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Danke verti, das werde ich mir auf jedenfall ansehen. Drücke Düsseldorf auf jedenfall die Daumen und Paderborn soll den dritten Platz halten und dann je nach Gegner aufsteigen oder nicht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Na denn noch einmal: Glückwunsch nach Berlin und Düsseldorf zum Aufstieg!!( wir sehen uns nächstes Jahr)

Paderborn gegen Osnabrück in der Relegation!!
    Das kann ja was werden!!

• Zitat

Kirsten sorgt für Eklat

Benjamin Kirsten hat bei Dynamo Dresden für mächtigen Ärger gesorgt. Dem Torwart der zweiten Mannschaft sind nach dem Gewinn des Sachsenpokals im wahrsten Sinne des Wortes die Sicherungen durchgebrannt, er zündete nach dem Schlusspfiff ein bengalisches Feuer an. Der Verein, der wegen ähnlicher Aktionen seiner Fans in der Vergangenheit schon zahlreiche Probleme hatte, reagierte mit gleich drei Strafen auf den Eklat. weiter

Quelle: Kicker

Direktlink

• hahaha wie geil ist das denn?? :rofl:

Naja trotzdem Glückwunsch nach Dresden, dass ihr den Pokal geholt habt...