Rund um die 3. Liga

  • Zitat

    Nach dem der Mitteldeutsche-Rundfunk (MDR) Mitte der Woche bekannt gab, das Thüringen-Derby am morgigen Samstag zwischen Jena und Erfurt als Live-Stream auf mdr.de zu übertragen, zog nun der Südwestrundfunk (SWR) ebenfalls mit einer Übertragung einer weiteren Partie nach.


    Ab 14 Uhr zeigt der Sender morgen das Topspiel des 21. Spieltages zwischen dem VfR Aalen und dem SV Sandhausen auf swr.de als Live-Stream. Es ist damit bereits das zweite Spiel, das der SWR in dieser Saison live überträgt.


    liga 3 Online

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Die ersten Entscheidungen in der 3. Liga sind gefallen. So steigt Sandhausen erstmals in seiner Vereinsgeschichte in die 2. Bundesliga auf. Auf einem guten Weg dahin befindet sich Aalen. Im Rennen um Platz drei hat Regensburg Chemnitz abgelöst, Offenbach mischt nach dem Sieg in Burghausen kräftig mit.


    Kicker

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Jawoll ja.. ein Auswärtsspiel in meiner Nähe.
    Sandhausen anstatt Karlsruhe.. das schmeckt bzw. das würde mir schmecken! :jubel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich hab die Auswärtskarten für das Gastspiel dort letzte Woche schon klargemacht Buggy :)

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich hab die Auswärtskarten für das Gastspiel dort letzte Woche schon klargemacht Buggy :)


    What wie haste das denn gemacht? Und du hast nicht zufällig noch Karten über?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!