Rund um die 3. Liga

  • Momentan schwer vorstellbar das wir wirklich ganz oben angreifen.


    Duisburg, Ingolstadt, Halle und Braunschweig machen mir zz einen deutlich besseren Eindruck. Das Spiel gegen Braunschweig muss einfach gewonnen werden, um nicht schon gleich am Anfang den Abstand zu groß werden zu lassen.

  • Momentan schwer vorstellbar das wir wirklich ganz oben angreifen.


    Duisburg, Ingolstadt, Halle und Braunschweig machen mir zz einen deutlich besseren Eindruck. Das Spiel gegen Braunschweig muss einfach gewonnen werden, um nicht schon gleich am Anfang den Abstand zu groß werden zu lassen.

    Leider hatten wir solche sogenannten 6 Punkte-Spiele in der Vergangenheit zuhauf und die gingen meines Wissens alle verloren! ?(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Von der Spielanlage können wir oben angreifen. Von der Cleverness her reicht das aber leider noch nicht für ganz oben. Das ist mein Eindruck der ersten vier Spieltage. Wir werden sehen wie sich das Ganze noch entwickelt.

  • Ich sehe das anders. Die ersten 4 Spiele waren doch sehr durchwachsen.


    Haching: Abwehr nicht vorhanden, viele Fehlpässe, spielerisch und gedanklich zu langsam, 1:0 durch Einzelleistung erzielt, Führung durch einen individuellen Fehler hergeschenkt, mit Starke kam wieder mehr Druck ins Spiel ohne Haching jedoch vor größere Probleme zu stellen. Insgesamt ein mehr als schmeichelhaftes Unentschieden.


    SG Sonnendingsbums: schnelle 2:0 Führung, danach Verwaltungs-und Schlafwagenfussball, glücklicherweise 2malige Dezimierung des Gegners, in Überzahl Gegentor hinnehmen müssen, danach Abwehr Hühnerhaufen, erfolgreich den letzten Konter gesetzt wobei der Gegner nur noch mit 8 Feldspielern agiert hat. Fazit: glücklicher Sieg, hätten die Hausherren die Partie ohne Feldverweis beendet wäre ein Sieg wohl kaum drin gewesen.


    FC Audi 04: Endlich mal Tempo und spielerisch ansehnlich, allerdings Abwehr nicht wirklich sattelfest und vorne.....naja kennt man ja, zehn Chancen kein Tor. Allerspätestens nach diesem Spiel wurde uns aufgezeigt das wir keinen Knipser haben. Ein Zoller oder ein Andersson hätten mit Sicherheit ein, gar zweimal genetzt. Und die Hoffnung das Thiele noch ein Torjäger wird ist absurd. Dafür ist er zu alt als das sich daran noch was ändert und er hat einfach das Killer-Gen nicht.

    Fazit: nettes Spiel das hätte für beide Seiten entschieden werden können. Aber es war kein Brüller der Spiel von unserer Seite aus.


    Münster: wieder einmal hat man sich selbst geschlagen, wie so oft in der Vergangenheit, 2malige Führung plus Elfmeter und wieder individueller Fehler der Punkte kostet, und man steht mit leeren Händen da.......sorry absolutes No-Go mittlerweile da es zu oft passiert ist und man daraus lernen MUSS, nicht soll oder kann.

    Fazit: der triste 3.liga Alltag hat Einzug gehalten, Hildmann Bilanz seit Amtsantritt:

    Letzte Saison

    21 Spiele, 8 S, 6 U, 7 N, Punkteschnitt/Spiel 1,42

    Diese Saison

    4 spiele 1 S, 2 U, 1 N, Punkteschnitt/Spiel 1,25


    Mit diesen Punkteschnitten steigt man nicht auf, nicht mal in den kühnsten Träumen. Sollte man ernsthafte Ambitionen haben um aufzusteigen ist Hildmann nicht länger tragbar. Will man sich irgendwie durch die Saison durchwursteln dann kann man ihn behalten

  • Komischerweise hast Du nach 2 Spielen noch nicht den Punkteschnitt ausgerechnet. Hat wohl (noch) nicht ins Konzept gepasst. 8o

  • ich wette mit Dir das Hildmann nicht über einen 1,4 Punkteschnitt kommt. Kannst gerne dagegen halten

  • Fußball ist ein Mannschaftssport und daher kann nur das gesamte sportliche Team, Mannschaft + Trainerstab irgendeinen Punkteschnitt haben. Hildmann ist kein Tennisspieler.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • in 25 Drittligaspielen hat er bisher 1,35 Punkten geholt.

    Und irgendwann wird seine Demission stattfinden, früher oder später, und da wird er maximal einen Schnitt von 1,4 aufweisen können