Ich finds einfach nur untragbar, dass so ein schiri so ein wichtiges spiel pfeifen darf!!!!!!!!!! Der hat bei der EM schon so schlecht gepfiffen!
Und das Ergebnis ist absolut unfair!!!!!!!
Aber naja, so ist das nunmal im Fußball...
Ich finds einfach nur untragbar, dass so ein schiri so ein wichtiges spiel pfeifen darf!!!!!!!!!! Der hat bei der EM schon so schlecht gepfiffen!
Und das Ergebnis ist absolut unfair!!!!!!!
Aber naja, so ist das nunmal im Fußball...
Aber denen echten Erfolg wünschen - und das auch noch von ganzem Herzen - nä, das ist nicht drin. Das kann ich nicht verstehen.
Jetzt macht Euch mal locker. ICh kann mcih genauso gut wie Ihr an den lähmenden Zustand erinnern der nach Bakeros Tor damals bei mir einsetzte. Noch heute gibts mir einen Stich ins Herz wenn ich an dieses Spiel denke. Aber solange Barcelona nicht gegen eine deutsche Mannschaft spielt freut es mich wenn sie gewinnen. Es ist halt eine geile Stadt und ein grosser Verein den ich sympathisch finde seit ich mal ne Lektüre zu Barca in die Finger bekam.
Es ist halt eine geile Stadt und ein grosser Verein den ich sympathisch finde seit ich mal ne Lektüre zu Barca in die Finger bekam.
München ist auch ne geile Stadt und Bayern ein großer Verein. Auch Mannheim an sich ist ne tolle Stadt. Aber trotzdem gönne ich beiden Vereinen nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Und das gilt für Barcelona genau so. Das ist eine Antipathie, die aus einem besonderen Spiel resultiert.
@ Henry Jones:
So siehts aus.
München ist auch ne geile Stadt und Bayern ein großer Verein. Auch Mannheim an sich ist ne tolle Stadt. Aber trotzdem gönne ich beiden Vereinen nicht das Schwarze unterm Fingernagel. Und das gilt für Barcelona genau so. Das ist eine Antipathie, die aus einem besonderen Spiel resultiert.
Weder München noch Mannheim haben annähernd das Flair wie es Barcelona zu bieten hat. Auch der Verein und sein Stadion sind eine anderen Größenordnung als München, aber das ist auch nicht der Punkt. Ich mag halt Barca solange sie nicht die deutschen Vereine schlagen. Bei mir hat das Spiel damals zB vor allem eine tiefe Abneigung gegen Koemann und Bakero erzeugt die bis heute anhält. Das alles hat aber nichts mit meiner Liebe zum FCK zu tun. Das eine ist Barca, eben Fussball als Beobachter mit Sympathie, das andere ist der FCK, also auch Fussball aber eben weit mehr als Sympathie. Es ist Herz, Seele und meine Leidenschaft die ich mit jeder Faser meines Körpers spüre. Für mich ist das ein Unterschied.
Barcelona ist eine sehr, sehr schöne Stadt. Und den Fußball, den Barca z.B. gegen Real zelebriert hat ist eine Augenweide für jeden Fußballer.
Ich seh sie auch gerne.
Jepp, ich war im November nebst Gattin in Barcelona. Geile Stadt, da kann man nix sagen, aber so laut, viiiiiiiel zu laut!
Ich konnte den Ballack absolut verstehen, ich hätte mich da auch nicht mehr im Griff gehabt.
Diesen "Einsatz" hätte er besser mal während des Spiels gezeigt! 12,... km? Raumdeckung im MF!
Genau so planlos läuft er auch in den Spielen der PL. Warum B. immer noch aufgeboten wird, ist mir ein
Rätsel.
Heute Finale
Ich hoffe mal das ManU den Titel verteidigen wird. Ich würde es denen auch können, bin mal gespannt wie sich CR heute so gibt...
Hoffe auf ein gutes Spiel ohne viel Taktik und Quergeschiebe. Tippe mal auf ein 2:1 für ManUtd, notfalls in der Verlängerung.