Champions League 2008/09

• ich schätze Manchester als wesentlich stärker ein...

Solange der Schiedsrichter ManU nicht so verpfeifft wie Chelsea... So dumm, ihnen so viel Platz zum spielen zu lassen, wie Bayern, werden die Jungs aus Manchester schon nicht sein...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dieses Spiel geht mir sowas am A... vorbei... Wenn ich seh was die verdienen... Nee, ohne mich...

• Musst es dir ja nicht ansehen. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Barca hat die beste Offensive der CL-Saison aber denen fehlt die halbe Abwehr.Manu hat schon lang nicht mehr in der CL verloren,hat ne klasse Abwehr und spielt in Bestbesetzung.Ich denk mal Manu wird gewinnen.....Leider

• Ein frühes Tor, genau das was ich wollte... :jubel:

Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht :daumen:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• das Spiel läuft ganz anders, als von mir erwartet - jetzt wird es für ManU deutlich schwerer. Wenn Barca einmal in Fahrt ist....

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Dieses Spiel geht mir sowas am A... vorbei... Wenn ich seh was die verdienen... Nee, ohne mich...

Bis zu welcher Gehaltsstufe guggst Du denn Fußball?
    Kreisklasse, weil die nur für Bier spielen?

• Unglaublich wie schlecht ManU spielt.Selbst der van der Saar.Ich freu mich... :thumbup: :thumbup: :daumen:

Das stimmt, hab i-wie das Gefühl Manu kann nicht mehr und Barca will im Moment nicht mehr....

Naja, haben ja noch ne ganze Hälfte vor uns :thumbup:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)