ich schätze Manchester als wesentlich stärker ein...
Solange der Schiedsrichter ManU nicht so verpfeifft wie Chelsea... So dumm, ihnen so viel Platz zum spielen zu lassen, wie Bayern, werden die Jungs aus Manchester schon nicht sein...
ich schätze Manchester als wesentlich stärker ein...
Solange der Schiedsrichter ManU nicht so verpfeifft wie Chelsea... So dumm, ihnen so viel Platz zum spielen zu lassen, wie Bayern, werden die Jungs aus Manchester schon nicht sein...
Dieses Spiel geht mir sowas am A... vorbei... Wenn ich seh was die verdienen... Nee, ohne mich...
Musst es dir ja nicht ansehen.
Ich hoffe ManU blamiert Barca, glaube aber nicht wirklich dran. Wird wohl eher ein knapper Sieg.
Aber wer weiß...
Barca hat die beste Offensive der CL-Saison aber denen fehlt die halbe Abwehr.Manu hat schon lang nicht mehr in der CL verloren,hat ne klasse Abwehr und spielt in Bestbesetzung.Ich denk mal Manu wird gewinnen.....Leider
Ein frühes Tor, genau das was ich wollte...
Jetzt bin ich mal gespannt wie es weitergeht
das Spiel läuft ganz anders, als von mir erwartet - jetzt wird es für ManU deutlich schwerer. Wenn Barca einmal in Fahrt ist....
Dieses Spiel geht mir sowas am A... vorbei... Wenn ich seh was die verdienen... Nee, ohne mich...
Bis zu welcher Gehaltsstufe guggst Du denn Fußball?
Kreisklasse, weil die nur für Bier spielen?
Unglaublich wie schlecht ManU spielt.Selbst der van der Saar.Ich freu mich...
Unglaublich wie schlecht ManU spielt.Selbst der van der Saar.Ich freu mich...
![]()
![]()
Das stimmt, hab i-wie das Gefühl Manu kann nicht mehr und Barca will im Moment nicht mehr....
Naja, haben ja noch ne ganze Hälfte vor uns