Champions League 2008/09

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
  • naja ManU's Weg ins Finale ist schonmal geebnet, erst Porto und dann Arsenal, das dürfte kein Problem sein.

Wäre mir da nicht so sicher, wenn es im Halbfinale gegen Arsenal geht. Normal sollte ManU ins Finale kommen, aber man weiß ja nie...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Es müßte doch mit dem Teufel zugehen, wenn nicht ein englischer Verein den Weg ins Finale findet...

Barca gegen Bayern - da ist mir so egal wer da gewinnt, ich mag weder den einen noch den anderen. Und die deutsche 5-Jahreswertung ist mir eh schnuppe. Aber ich würde schon gern LFC gegen Bayern sehen, mit einem Debakel für die Klinsmänner... :grins:

Ich tippe mal drauf los (natürlich frei von jeglicher Sympathie... :whistling: :(
    1 Villarreal CF - Arsenal FC
    2 Manchester United - FC Porto
    3 Liverpool FC - Chelsea FC
    4 FC Barcelona - FC Bayern München *grummel*

UEFA Champions League, Halbfinale
    1 Sieger Viertelfinale 2 - Sieger Viertelfinale 1 --> Man U - Arsenal
    2 Sieger Viertelfinale 4 - Sieger Viertelfinale 3 --> Bayern - LFC

UEFA Champions League 2007/08, Finale
    Sieger Halbfinale 2 - Sieger Halbfinale 1 --> LFC - egal :schal:

Aber erstens kommt es anders...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Aber ich würde schon gern LFC gegen Bayern sehen, mit einem Debakel für die Klinsmänner... :grins:

Wieso nicht schon gegen Barcelona? :P

• ich bin prinzipiell auf deutscher Seite im Europacup, egal ob Bayern oder Hoffenheim oder Bremen oder sonstwer. Aber realistich gesehen dürfte es gegen Barca schon sehr, sehr schwer werden und falls sie sich tatsächlich durchsetzen sollten, dann wäre wohl im Halbfinale Schluss. Da ich erwarte, dass ManU ins Finale einzieht (die schätze ich doch deutlich stärker als Arsenal ein) würde ich mir wünschen, dass es nicht schon wieder ein englisches Finale gibt, aber Liverpool und Chelsea sind schon verdammt stark und die hätten im Halbfinale noch das Rückspiel zu Hause.

• Wieso nicht schon gegen Barcelona? :P

Von mir aus auch schon gegen Barca, aber über deren Siege kann ich mich nicht so freuen (1991 lässt grüßen...). Und da ich ja Sympathien für Liverpool hege, wäre mir das natürlich ein Fest.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• FCB gegen FCB wird bestimmt ein Fest. Bin ja für Bayern als deutscher Vertreter, aber ich glaube, dass das Viertelfinale nicht überstanden wird...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!