Champions League 2008/09

• Am Schluß kommt es wie so oft in der Bundesliga und die Bayern holen das Ding was für den Deutschen Fußball ja nichts so schlecht ist, aber nicht das jetzt einer glaubt das ich die Bayern gern habe :schild:

• Also das was Bayern heute in Lyon va. in der ersten Hälfte gezeigt hat war schon Extraklasse! Angstgegner Lyon wurde ja geradezu hinweggefegt!
    Für mich ist der FC Bayern absoluter Titelkandidat dieses Jahr! Kein Spiel verloren kaum schwache spiele, außer bei Steaua in der zweiten Hälfte und gegen Florenz teilweise, aber sonst souverän! Außerdem verfügt die Mannschaft über eine ganze Reihe von Topspielern, die auf ihrem Leistungszenit sind (Ribery, Oddo, Demichelis) die Stürmer treffen ebenfalls wieder regelmäßig!
    Tipp: Finale = FC Bayern vs. Barca und dann ist alles möglich!!
    Einen Traum habe ich ebenfalls: Champions League Finale 2018: Lautern vs. Liverpool: 3:2 n.V. Siegtreffer durch Marco Marin nach Sololauf in Maradonna Manier in der 116 Minute!!!
    Wenn man als Mensch keine Träume hat, hört man auf zu leben!!
    Forever FCK, wecke das Feuer in dir Teufel :feuer:

• Einen Traum habe ich ebenfalls: Champions League Finale 2018: Lautern vs. Liverpool: 3:2

Oh ja da träum ich mit. Und das Endspiel findet dann in Sinsheim satt... :rofl:
    Ich hätte dann nur ein Problem: ich müßte die eine HZ im FCK-Block verbringen und die andere im LFC-Block. Aber außnahmsweise (*räusper*) dürfte die deutsche Mannschaft das Spiel gewinnen... :schal: (<-- die Farben gelten für beide)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Oh ja da träum ich mit. Und das Endspiel findet dann in Sinsheim satt... :rofl:
    Ich hätte dann nur ein Problem: ich müßte die eine HZ im FCK-Block verbringen und die andere im LFC-Block. Aber außnahmsweise (*räusper*) dürfte die deutsche Mannschaft das Spiel gewinnen... :schal: (<-- die Farben gelten für beide)

dann singt auch noch das ganze Stadion Youll never walk alone :thumbup:

• 24./25. Februar 2009 und 10./11. März 2009:

FC Chelsea - Juventus Turin

FC Villarreal - Panathinaikos Athen

Sporting Lissabon - Bayern München

Atletico Madrid - FC Porto

Olympique Lyon - FC Barcelona

Real Madrid - FC Liverpool

FC Arsenal - AS Rom

Inter Mailand - Manchester United

Ich bin ja mal auf R. Madrid - LFC gespannt. :yes: :schal:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Dann würde ich mal tippen, dass folgende Vereine weiter kommen:

FC Chelsea - Juventus Turin

FC Villarreal - Panathinaikos Athen

Sporting Lissabon - Bayern München

Atletico Madrid - FC Porto

Olympique Lyon - FC Barcelona

Real Madrid - FC Liverpool

FC Arsenal - AS Rom

Inter Mailand - Manchester United

Sind wirklich ein paar sehr interessante Spiele dabei. Freu mich schon auf Ende Februar. =)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wie siehts eig. mit Viertelfinale aus wurden die auch schon ausgelöst? Hatte leider am Fr. keine gelegenheit um 12 Uhr fernseh zu gucken.
    Wenn Chelsea gegen Juventus verliert wars das für Scolari, dann Typisch Chelsea an einen Trainer nicht festhalten können.

• :jubel: Bis dahin ist ja noch etwas Zeit aufzubauen :schild:

Da sind wir dann dabei :thumbup: