Champions League 2008/09

• Da muss jetzt in Porto gewonnen werden nächste Woche! :arbeit:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Jetzt hat der Toni noch angekündigt, nackt über nen öffentlichen Platz in München zu laufen wenn sie die ChampionsLeague gewinnen.... bitte bitte bitte ausscheiden, SOFORT!!! *augenzuhalt* :flow: :flow: :flow:

• Jetzt hat der Toni noch angekündigt, nackt über nen öffentlichen Platz in München zu laufen wenn sie die ChampionsLeague gewinnen.... bitte bitte bitte ausscheiden, SOFORT!!! *augenzuhalt* :flow: :flow: :flow:

das hat er schon wieder relativiert
    mit trikot und hose ,ist jetzt geplant

aber so übel würde das sicher nicht aussehen,das sich ne frau die augen zuhält :schock:

• oho, das gibt wieder ne klatsche für die bayern

edit: das 2:0 für barca

• wenns so weiter geht wären die bayern mit einem 1-5 wie in wolfsburg zufrieden :D

• lol, ich dachte das Spiel is grad erst losgegangen und schon 2:0 ? :D Hei dann müssen wir den Toni nicht sehen :jubel: Der ist nämlich allemal ausreichend für Schuhwerbung, sorry aber ist so dirtdevil :D

• Also meine lieben Herrn,dass hätte ich echt nicht gedacht das Barca schon zur Pause 4:0 führt!! Ich muss auch sagen das Barca einen sehr schönen Fußball spielt und Bayern liegt zu Recht hinten...

Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...