Champions League 2008/09

• die werden sich aber schon in der Vorschlussrunde treffen. Naja werden auf jeden Fall 2 spannendere Duelle, als die beiden Viertelfinals, die sind ja schon entschieden.

• Hoppala, was war denn an der Anfield Road los? 8o So hoch zu Hause gegen Chelsea verloren - das hätte ich nicht gedacht. In der Premier League sowohl zu Hause als auch in London gewonnen und nun sowas. :nana:
    Ob das wieder gut zu machen ist, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :(

Mich kotzt des auch total an X(
    Liverpool ist nach dem FCK meine zweite Liebe
    Aber nach 2005 werd ich die nie wieder abschrieben, da geht noch was :schal:

• Na, das haben sie doch. Oder hattest Du das Gefühl, daß die Bayern einmal gefährlich waren?

nein natürlich nicht. aber nach dem 4-0 zur pause habe ich gehofft dass barce das halbe dutzend voll macht. weil 4-0 ist noch viel zu gut für die bayern gewesen

• Na jetzt brauchen die Bayern das Wunder von Karlsruhe wie in dem Spiel gegen Valencia.

Aber wer glaubt da schon dran.

International halte ich trotzdem zu den Bayern.

• Na jetzt brauchen die Bayern das Wunder von Karlsruhe wie in dem Spiel gegen Valencia.

Die brauchen den schon die ganze Saison. Vielleicht sollte der denen mal sein Buch "Ich. Erfolg kommt von Innen" vorlesen.

• Da Barca eh schon weiter ist könnte Bayern jetzt wenigstens das Rückspiel gewinnen und damit noch ein paar Punkte für die 5-Jahres-Wertung beisteuern.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich wäre da mal vorsichtig

spanische mannschaften haben schon oft bewiesen,das sie
    auswärts,mit einem sicheren ergebnis im rücken,auch mal
    gehörig auf die schnauze fallen.

Hätte ich auch nichts dagegen. ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Naja, wenn Barca einen 4:0-Vorsprung noch verspielen würde, dann wäre das ohne Zweifel eine der größten Sensationen, die der Fußball je gesehen hat.

• Ich glaube nicht an das Wunder. Bayern hat dieses Jahr nicht den Charakter der letzten Jahre und sie haben nicht die für Charakter stehenden Persönlichkeiten, um so ein Ding nochmal zu drehen. Dazu fehlen Spieler wie Kahn, Ballack, Effenberg...

Jetzt haben sie Van Bommel, einen überbewerteten Holzer :thumbdown:

sàwàddee kráb