Uefa-Cup 2008/09

• Vor allen Dingen die Art und Weise, wie die alle gespielt haben (das Stuttgart-Spiel mal ausgenommen, das hab ich nicht gesehen...) war schon größtenteils echt schwach!

also sooooo schlecht war Ajax jetzt nicht :undwech:

aber mal ganz wertfrei: das tor von Leonardo war ja der hammer! :respekt:

• also sooooo schlecht war Ajax jetzt nicht :undwech:

aber mal ganz wertfrei: das tor von Leonardo war ja der hammer! :respekt:

:schmoll: mit der Vorlage hätt ich das auch geschafft... :undwech:

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

• Also der Moderator beim Schalke-Spiel hatte aber auch ein paar, naja, merkwürdige Aktionen:
    - bei den "Müller raus"-Rufen, faselte er was von "Rücken (?) raus" (oder wars "Ricken" :gruebel: )
    - als die Schalker Fans mit Geldscheinen wedelten, überlegte er "die Fans wedeln mit Geldscheinen. Kritisieren sie die Einkaufspolitik? Wollen sie ihr Geld zurück? Man weiß es nicht." Ich würde ja mal eher sagen, damit war die Investorengeschichte bei Man City gemeint. :gruebel:

Auf einmal war er auch noch für die Stadiondurchsage verantwortlich, bei der Man City mit Man U verwechselt wurde. :rolleyes:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• als die Schalker Fans mit Geldscheinen wedelten

wer im glashaus sitzt, soll nicht mit rubeln wedeln

wobei City in der liga nun wirklich nix reisst (2. tabellenhälfte). auch Ajax läuft weit neben der spur, aber gegen deutsche topclubs reichts anscheinend allemal.

• Ich hoffe mal, dass der Crouch wenigstens in Wolfsburg (wieder) trifft. Irgendwo muß er sich ja zu alter Stärke aufbauen.

Na komm, liebe Saargebietsfreundin, wenn der "Storch" in Wob nicht trifft, stell Dir vor er "trifft" DICH!!?? Dann hat vermutlich der Betze eine
    geiwsse zweit Zeit vor Dir Ruh`und das wäre doch schade..........
    :ironie:

• Oje, was für ein Spieltag.

Eher was zum Vergessen, wobei vor allem die Hamburger Niederlage nicht nötig gewesen wäre. Auch Schalke hätte zumindest einen Punkt holen müssen.

• VfL Wolfsburg - Portsmouth 3:2 (2:2)

Slavia Prag - Hamburger SV 0:2 (0:1)

Beide Vereine sind in der 2. Runde. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• :cursing: :zeter:
    Man könnte den Spruch von Lineker um einen Zusatz ergänzen "... weil der englische Torwart einen Fehler macht." Man(n), man(n), man(n)! :autsch:
    Und der Crouch läuft auf´m Platz auch nur noch rum wie Falschgeld. Wenigstens bin ich vor seiner Einwechslung mal nicht eingeschlafen. :D Aber es waren ja eigentlich nur 28sek, die ich letztens verpasst habe, puh...

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das was Schalke, Hertha im Uefa Cup abliefern ist schlicht eine Frechheit! Die Mannschaften haben den Anspruch oben mitzuspielen und blamieren den deutschen Fussball komplett!!!! Twente Enschede ist in Holland sowas wie der vfl Bochum bei uns! Und da gurcken die rum, der Kuranyi kann nix, der ist so schlecht, der trifft aus 3 Metern noch net mal nen Möbelwagen!!!!
    Und Hertha: Anspruch und Wirklichkeit klaffen weit auseinander! Aber sie hatten ja auch ein schweres Auswärtsspiel gegen Galatasary vor 60000 türkischen Fans im Olympia Stadion, die anderen 10000 waren Fans von Union Berlin und Tennis Borussia also auch gegen Hertha! Arme alte Hertha, in Europa wird das nie was mit euch!
    einziges Highlight: Wolfsburg: Respekt, klasse Leistung! va. das Tor von Misimovic war klasse, ich glaube nämlich dasss das ein Trick von James war, der wollte den Wolfsburger Spieler vorführen!!! Kam dann aber irgendwie anders..............
    Danke England für eure schlechten Goalies, ihr werdet nie mehr ein großes Turnier gewinnen!!!
    Pfalzgraf