Uefa-Cup 2008/09

• So gehts weiter: Auslosungsergebnis

England:
    Kopenhagen - Man. City
    Aston Villa - Moskau
    Shakhthar Donetsk - Tottenham

Achso, es soll ja deutsche Fans hier geben... :
    PSG - Wolfsburg
    NEC Nijmegen - HSV
    Werder - AC Milan
    Zenit - VfB

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Werder gegen Milan ist natürlich ein Knaller! Bin mal gespannt wie sich die Bremer da schlagen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Naja haue diesen text einfach mal hier rein... ;)

Zitat

Sat.1 legt «ran» neu auf
    Berlin (AP) Der Fernsehsender Sat.1 legt seine legendäre Fußball-Show «ran» neu auf. Ab Sommer 2009 wird der Sender damit mittwochs und donnerstags in der Prime Time die UEFA Champions League und UEFA Europa League präsentieren, wie er am Montag mitteilte. Dies sei «das größte europäische Livespiel-Paket, das es im deutschen Free-TV je gab», erklärte der Sender. «'Ran' stand und steht für hervorragenden Fußball und innovative, faszinierende Berichterstattung», sagte Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten.

http://de.news.yahoo.com/1/200…-ran-neu-auf-e85bc3b.html

Hoffe ich bin der erste der den Text eingefügt hat , wenn nicht entschuldige ich mich !! :keks:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• War wohl eher durchschnittlich was unsere deutschen Vertretter geleistet haben gestern.

VfB Stuttgart 1:2 (A)

Hamburger SV 3:0 (A)

SV Werder Bremen 1:1 (H)

VfL Wolfsburg 0:2 (A)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• HSV is durch, Wolfsburg raus. Bremen liegt 2:1 hinten braucht den Ausgleich um weiterzukommen. Das wird spannend! VFB so gut wie raus....

• Suppa, und Stuttgart ist auch wieder im Spiel - noch eine Hütte, und dann reicht es wenigstens für die Verlängerung.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.