So gehts weiter: Auslosungsergebnis
England:
Kopenhagen - Man. City
Aston Villa - Moskau
Shakhthar Donetsk - Tottenham
Achso, es soll ja deutsche Fans hier geben... :
PSG - Wolfsburg
NEC Nijmegen - HSV
Werder - AC Milan
Zenit - VfB
So gehts weiter: Auslosungsergebnis
England:
Kopenhagen - Man. City
Aston Villa - Moskau
Shakhthar Donetsk - Tottenham
Achso, es soll ja deutsche Fans hier geben... :
PSG - Wolfsburg
NEC Nijmegen - HSV
Werder - AC Milan
Zenit - VfB
Werder gegen Milan ist natürlich ein Knaller! Bin mal gespannt wie sich die Bremer da schlagen
Die Bremer sollen sich die Wolfsburger zum Vorbild nehmen. Die Mailänder Mannschaft war zumindest vom Papier her nicht schlecht aufgestellt.
Da sollte was drin sein.
Naja haue diesen text einfach mal hier rein...
ZitatSat.1 legt «ran» neu auf
Berlin (AP) Der Fernsehsender Sat.1 legt seine legendäre Fußball-Show «ran» neu auf. Ab Sommer 2009 wird der Sender damit mittwochs und donnerstags in der Prime Time die UEFA Champions League und UEFA Europa League präsentieren, wie er am Montag mitteilte. Dies sei «das größte europäische Livespiel-Paket, das es im deutschen Free-TV je gab», erklärte der Sender. «'Ran' stand und steht für hervorragenden Fußball und innovative, faszinierende Berichterstattung», sagte Sat.1-Geschäftsführer Guido Bolten.
http://de.news.yahoo.com/1/200…-ran-neu-auf-e85bc3b.html
Hoffe ich bin der erste der den Text eingefügt hat , wenn nicht entschuldige ich mich !!
Der HSV führt in Nimwegen mit 2:0, bei Paris gegen Wolfsburg steht es noch 0:0.
War wohl eher durchschnittlich was unsere deutschen Vertretter geleistet haben gestern.
VfB Stuttgart 1:2 (A)
Hamburger SV 3:0 (A)
SV Werder Bremen 1:1 (H)
VfL Wolfsburg 0:2 (A)
Mit dem HSV kann man mehr als zufrieden sein, ansonsten haste recht!
HSV is durch, Wolfsburg raus. Bremen liegt 2:1 hinten braucht den Ausgleich um weiterzukommen. Das wird spannend! VFB so gut wie raus....
Suppa, und Stuttgart ist auch wieder im Spiel - noch eine Hütte, und dann reicht es wenigstens für die Verlängerung.
Für Stuttgarter war es das, aber die Bremer!
Respekt! Aber nur kein Tor mehr fangen.