Uefa-Cup 2008/09

• Bremen und Hamburg sind weiter. Vor allem Hamburg hatte ja nen leichtes Spiel.

Schade für Stuttgart, aber sie haben sich einfach zu dumm angestellt, würde ich sagen. Neija leider kann ich meinen Freund nicht trösten, der is Stuttgartfan.

Wolfsburg hätte auch noch was bringen könne, wenn sie mal nen paar ihrer Chancen am Anfang reingemacht hätten. Danach wurden sie dann eiskalt bestraft. So sind jetzt die Pariser weiter :D (Das ist jetzt nen Insider ;) )

• Und falls beide weiter kommen Bremen gegen Hamburg in Halbfinale und das würde heißen,dass es wieder einen Deutschen Finalisten geben würde!

Hamburg-Manchester City
    Bremen- Udinese Calcio
    Schachtjor Donezk-Olymique Marseille
    FC Paris St. Germain-Dynamo Kiew

• Sieht aber eher so aus als dass kein Deutscher Verein im Halbfinale ist.

Auch wenn sie starke Leistungen gezeigt haben, glaube ich nicht daran.

Seh ich anders. Normal müßten die Gegner jeweils für Werder und den Cheeseburgern ohne Käse zu packen sein. Wobei ich Man. City als die unangenehmere Aufgabe sehe!

Sehe ich auch anderst. Udinese war schon gegen Dortmund beinahe fällig. Da haben sie sich übers Elferschiesen weitergeballert. Und Manchester ist auch machbar. Der HSV hat gezeigt dass er starke Spiele abliefern kann und kat Spieler in seinen Reihen sie auch an schlechten Tagen mal was drehen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Für Werder und vor allem für den HSV wird es sehr wichtig sein schon im Heimspiel (Hinspiel) die Weichen zu stellen. Bei Mancherster zu gewinnen wird schon schwer, aber auswärts haben die nicht so viel drauf und sind auch in der Liga sehr unkonstant (glaube auch nur 1(!) Auswärtssieg in der Liga).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Dann woll´n ma mal schauen, was der HSV bzw. Manchester heute abend abliefert. Manchester ist ja das Paradebeispiel schlechthin, dass Geld keine Tore schießt, aber trotzdem nicht zu unterschätzen. Werde mein Englandfähnchen mal fleißig hochhalten.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: