Uefa-Cup 2008/09

• Der Schri war vllt nicht der beste, aber es geht noch schlimmer... Also wenn ich da an den Schri im CL Halbfinalrückspiel denke...

Dennoch ist das keine Entschuldigung, das Spiel zu verlieren... Trotzdem sehr schade für Bremen, aber vielleicht klappt es ja mit dem DFB Pokal.

Sollte schon klappen mit dem Pokal. Ansonsten steht Werder am Ende der Saison wie der HSV mit leeren Händen da.

• Das wär irgendwie ein schlag ins Gesicht^^Erst Hamburg überall rausgekickt und dann selbst überall rausgefloh.Ich hoff für Werder,dass die den Pokal holen.Uefacup wär schon wichtig um so leut wie Pizarro halten zu können.Aber do ist aj eh abzuwarten was bei seiner Komischen Spielerberater Aktion da raus kommt.

• UEFA-Cup-Sieger der Damen: FCR Duisburg nach einem 1:1 gegen Swesda Perm, Hinspiel 0:6 für FCR D.
    28.112 Zuschauer, tolle Stimmung, 2. Hz. Duisburg drückend überlegen, leider kein Tor. Gratulation!

• juhuu, doch noch ein titel für duisburg :jubel:
    war wirklich ein tolles spiel mit sehr guter stimmung. es wurde noch eine halbe stunde nach abpfiff mit den fans gefeiert ehe die spielerinnen in die kabinen gingen. und nächstes jahr soll der titel natürlich verteidigt werden ;)
    und danke Number Ten :bier:

EDIT: auch ein sehr faire geste die ich nicht vergessen möchte ist das die spielerinnen vom FC Perm ebenfalls mit uns Fans gefeiert haben :thumbup:

• juhuu, doch noch ein titel für duisburg :jubel:
    war wirklich ein tolles spiel mit sehr guter stimmung. es wurde noch eine halbe stunde nach abpfiff mit den fans gefeiert ehe die spielerinnen in die kabinen gingen. und nächstes jahr soll der titel natürlich verteidigt werden ;)
    und danke Number Ten :bier:

EDIT: auch ein sehr faire geste die ich nicht vergessen möchte ist das die spielerinnen vom FC Perm ebenfalls mit uns Fans gefeiert haben :thumbup:

Glückwunsch nach Duisburg.