Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• sorry kartoffelbauer, aber genau darauf bin ich stolz!!! :held:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Hab grade erfahren das Fink bei Ingolstadt entlassen wurde... könnte positiv für uns sein...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hallo, ich bin stolz, dass ich ein kartoffelbauer bin, so werd ich von den mainzern in ihrem forum betitelt. darauf bin ich stolz.

aber doch niemals auf Mainz, ich bin doch nicht bescheuert :autsch:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Hallo, ich bin stolz, dass ich ein kartoffelbauer bin, so werd ich von den mainzern in ihrem forum betitelt. darauf bin ich stolz.

aber doch niemals auf Mainz, ich bin doch nicht bescheuert :autsch:

asoooo
    dann hab ich dich missverstanden .

Bauern dieser Welt vereinigt euch! JHUUU

• @paulner und morgen bin ich klar für die fischköpp, ist ja wohl selbstverständlich, der hsv darf dafür meister werden

auf die BREMER :bier: und paulner

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! es gibt einen Fussballgott :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: