Und jetzt ist es wohl endgültig das sie raus sind die 05er.
4:1 super Leverkusen.
Und jetzt ist es wohl endgültig das sie raus sind die 05er.
4:1 super Leverkusen.
@paulner und morgen bin ich klar für die fischköpp, ist ja wohl verständlich, der hsv darf dafür meister werden
Der Cheesburger ohne Käse darf auch kein Meister werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ...Dann lieber das geringere Übel mit den Bauern!
herrlich es ist aus
Mir tut es für Mainz leid, aber der Heidel gibt sich als fairer Verlierer! Glückwunsch Leverkusen!
Wonderbra, tja so ist das eben wenn man unfair spielt. Es wird eben doch bestraft, hätten sie den Ball ausgeschossen und kein Tor mehr bekommen, hätten sie jetzt nich so nen Faustschlag von Leverkusen bekommen. Nice on *klatsch* . Und zum Thema "Stolz auf die Pfalz " . Wenn die in ihren eigenen Reihen mehr Niveau ( es gibt Ausnahmen ) hätten, würde ich denen auch die Daumen drücken. Apropo, ich find Kartoffeln und Fisch zusammen sehr lecker
Wonderbra, tja so ist das eben wenn man unfair spielt. Es wird eben doch bestraft, hätten sie den Ball ausgeschossen und kein Tor mehr bekommen, hätten sie jetzt nich so nen Faustschlag von Leverkusen bekommen. Nice on *klatsch* . Und zum Thema "Stolz auf die Pfalz " . Wenn die in ihren eigenen Reihen mehr Niveau ( es gibt Ausnahmen ) hätten, würde ich denen auch die Daumen drücken. Apropo, ich find Kartoffeln und Fisch zusammen sehr lecker
heißt das du willst paulner und betzi essen?
Mit bissel Salz und Pfeffer wäre das bestimmt machbar
Nach dieser Pleite fahren die Mainzer nun bedröppelt und hängenden Köpfen heim.
Morgen gewinnt hoffentlich Werder und dann mal sehen eas im Finale in Berlin zwischen Bremen und Leverkusen passiert!
Edit: wenn es nach dem Paule geht holen sie den Pott an die Weser. Viel Erfolg!
ok lass mir aber was übrig, ich will auch mal probieren
Edit: wenn es nach dem Paule geht holen sie den Pott an die Weser. Viel Erfolg!
Da hast recht! Vielen Dank!!!
...und @ all
Ich bin ungeniessbar!