Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• Jo, ich denke auch das Hamburg noch lange nicht verloren hat,
    das wird noch ne spannende 2te Hälfte

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mist... 1:1 :(

90' Rote Karte für Jarolim :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

• Hut ab vor Dietmar Beiersdorfer, sehr fairer Kommentar zur roten Karte :respekt:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Ich hätte die auch gezückt!! Der Jarolim ist mit das Mieseste was im bezahlten Fussball rumläuft :flow:

• Sie ist zumindest Diskussionswürdig ;)

• Er darf sich nicht über Rot wundern...der hat gar nicht versucht den Ball zu spielen! Der wollte den Özil nur umwichsen...und das an der Aussenlinie im vollen Lauf! Mit Gelb wäre er gut bedient gewesen...

• Wiese rettet Werder ins Elfmeterschießen, aber auch Rost hat gut gehalten in der Verlängerung. Ich glaube aber mit Rost hat Hamburg einen kleinen Vorteil im Elfmeterschießen... :(

• Wiese hat aber auch schon viele Elfer gehalten. Gemessen an den Torhütern sehe ich die Chancen bei 50:50...

Edit: Boateng verschiesst genauso wie Dzaka:P

Edit zum 2. : Wiese ist einfach geil!! Dem gönn ichs!!

Alter Schwede...wie schnell kann der denn rennen???

Einmal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

• ich glaube bremen gewinnt jetzt

• 1:0 HSV :shit:
    1:1 Werder :thumbup:
    1:1 Wiese hält :respekt:
    1:2 Werder :thumbup:
    1:2 Wiese hält :respekt:
    1:3 Werder 8| :daumen:
    1:3 Wiese hält :respekt:

Wiese ist der Pokalheld mit 3 gehaltenen Elfmeter! Super Leistung, Werder weiter. :jubel: