Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• So, mal hier was schreiben, damit man mal diese Hopp und Hoppenheim Threads nicht dauernd sehen muß! :flow:

Bayern wird wohl weiterkommen. :shit:

Schade, daß der FC Oberneuland (Bremen) heute gegen Golfsburg klar mit 0:7 ausgeschieden ist. Damit hat sich der letzte Amateur-Verein heute aus dem DFB-Pokal verabschiedet. :(

Edit: Geil! Freiburg führt gegen Hoppenheim mit 3:1! :D

• habe die spiele von gestern und heute in der konferenz angeschaut und muss sagen das ich echt enttäuscht bin vom niveau der spiele... nee nee das war in meinen augen garnix und ein pokalfight war nirgends zu sehen... kann nur besser werden aber hängt natürlich auch von der auslosung ab... :thumbdown:

• Na ich kann mir schon denken was du dir für ein Los wünschst:

FC Bayern München vs. SV Werder Bremen :thumbup:

1. Das Spiel wird auch in der ARD oder ZDF live übertragen, weil ja die Bayern mitspielen ;)

2. Durch Punkt 1 gibt es auch noch zusätzlich Geld für beide Vereine :deal:

3. In München zu gewinnen ist ja für euch kein Problem :D

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Durch Punkt 1 gibt es auch noch zusätzlich Geld für beide Vereine :deal:

Nein, wegen der Übertragung von Premiere wird das Geld jetzt fair an alle Vereine verteilt. Höchstens Sponsoren lassen vielleicht den ein oder anderen Euro extra springen, je nach Vertrag.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Nein, wegen der Übertragung von Premiere wird das Geld jetzt fair an alle Vereine verteilt. Höchstens Sponsoren lassen vielleicht den ein oder anderen Euro extra springen, je nach Vertrag.

Ok, wusste ich nicht. Dachte die Teams bekommen was extra, wenn sie das "Free-TV-Spiel" sind.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Heutige Auslosung ergab:

Stuttgart - Bayern
    Freiburg - Mainz
    Dortmund - Bremen
    Hamburg - 1860
    Leverkusen - Cottbus
    Wolfsburg - Rostock
    Jena - Schalke
    KSC - Wehen Wiesbaden

http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/383577/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.