Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• VfL Wolfsburg - SV Werder Werder
    Das ist in meinen Augen ein sehr schweres Los für Werder. Wolfsburg ist extrem Heimstark. Wäre es umgekehrt gelost worden hätte ich nicht so große Bedenken...

Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
    Ist wohl das Topspiel in dieser Runde. Glaube aber, dass sich die Bayern wie so oft gegen Bayer durchsetzten wird. Für dieses Spiel lohnt sich der Umzug in die LTU-Arena schon aus. Da wird die Bude bis aufs Dach voll sein.

Hamburger SV - SV Wehen Wiesbaden
    Hm... tja, würde mal sagen, dass es nicht hätte besser laufen könnte für den HSV. Ein Heimspiel und dazu noch gegen einen Zweitligisten. Die werden sich nicht so dumm anstellen wie der KSC.

FSV Mainz 05 - FC Schalke 04
    Also in diesem Spiel ist alles möglich. Mainz ist - bis dahin wohl auch - super drauf und Schalke hat eine ganz schlechte Saison. Hoffe auf Verlängerung + Elfmeterschießen bis spät nach Mitternacht ;)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München
    Ist wohl das Topspiel in dieser Runde. Glaube aber, dass sich die Bayern wie so oft gegen Bayer durchsetzten wird. Für dieses Spiel lohnt sich der Umzug in die LTU-Arena schon aus. Da wird die Bude bis aufs Dach voll sein.

Sowas wie das vorgezogene Endspiel. Diejenigen, die die Bude dann füllen werden, werden aber wohl die FCB-Gucker sein. Hatte in nem Musik-Forum das Vergnügen mit 2 Leverkusen-Fans zu "diskutieren", dass sie viel lieber auf ner Baustelle spielen würden, als in die "viel zu große" LTU-Arena zu ziehen. :rolleyes: So´n sch... Verein hat die schöne Arena auch gar nicht verdient. (aber das hat nix mit dem DFB-Pokal zu tun...)

Ich kann es mir nicht verkneifen, Wehen und sogar Mainz den Einzug in die nächste Runde (und sogar ins Endspiel) zu wünschen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: