Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• Zitat

+++ DFB-Pokal-Halbfinale am Mittwoch, 22.04.2009, 20.30 Uhr
    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag die genaue Terminierung der Halbfinal-Partien des diesjährigen DFB-Pokals bekanntgegeben. Werder Bremen bestreitet dabei das Auswärtsspiel beim Hamburger SV am Mittwoch, 22.04.2009, um 20.30 Uhr in der HSH Nordbank-Arena. Das Nordderby wird live im ZDF und beim Pay-TV-Sender Premiere übertragen. Zudem liefert WERDER.TV wie gewohnt Vorbericht- und Nachberichterstattung sowie eine Zusammenfassung des Spiels.
    Bereits einen Tag zuvor am Dienstag, 21.04.2009, findet das zweite Halbfinale statt. Das Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und dem 1.FSV Mainz 05 wird um 20.30 Uhr angepfiffen und ist live in der ARD und bei Premiere zu sehen.
    Quelle: http://www.werder.de

• Na dann schon einmal viel Glück den Bremern :daumen:

Werden es schon Schaffen :daumen:

• Du weisst doch der Pokal hat seine eigenen Gesetze.

Immer erst mal Spielen lassen :daumen:

• Bremen gewinnt in HH, Mz in Leverkusen (ja, ich weiß, in D´dorf...) und dann haben wir ein schönes Endspiel! *wünsch* :daumen:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Nö, ich will Werder vs. Leverkusen im Finale sehen. Am besten noch, wenn Leverkusen sich für den UEFA-Cup qualifiziert hat durch die Liga. Normal wird Leverkusen ja immer Zweiter (außer eben beim DFB-Pokalsieg 19-wasweißich). Wenn es dann mal mit dem Image des ewigen Zweiten schief geht ist Werder wenigstens im UEFA-Cup.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Über 10000 Mainzer sollen in Düsseldorf dabei sein :gruebel:

Wo haben sie denn die alle her :?: