Unser Geld muss nach Ghana!!!

• @ Betzeralf:

Ich würde mich keineswegs hier verscheuchen lassen, nur weil einige nichts Besseres zu tun haben, als ständig unter einem gewissen Niveau zu schreiben und zu argumentieren. Dein Verlust wäre meines Erachtens groß für dieses Forum. Vielleicht überlegst Du es Dir ja doch nochmal anders und bleibst und ignorierst sowas in Zukunft einfach, denn das hast Du nicht nötig!

LG
    Belzebuwe

• @Bessi und NRW_Teufel

Der klügere gibt nach bis er der dumme ist, deshalb regieren die dummen die Welt !
    dirtdevil ist, wie andere hier, diesbezüglich nicht mehr zu toppen !!
    Aber ich wandere eh in den nächsten Jahren in die Karibik aus und mache eine Segelschule auf ! Deshalb war ich auch etwas länger wie geplant im Urlaub, um alles klar zu machen ! Wer kommt mit ?
    Neeee, das Niveau ist in diesem Forum permanent gesunken und bevor ich diese Schublade aufmache und mich reinlege, denke ich - gehe ich wohl besser !

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Betzeralf:

Durch Dein Fernbleiben hier würde dieses Niveau aber nochmals sinken, und das wäre sehr schade für viele hier und den FCK insgesamt.:schild:

• Nun, wenn dies Deine Entscheidung ist, dann ist sie zu respektieren.

Dann wünsche ich Dir einmal alles Gute und bei Deinen beruflichen Plänen viel Glück.

Das sind keine beruflichen Pläne mehr mein lieber ! Wie sagte mir ein Segelkumpel, ein Ausstieg ist der Einstieg in das Leben !
    Er hat Recht, keine Verpflichtung, Normen, Richtllinen, Zwang an irgendwelchen firmeninternen Umsatzrichtlinien usw.

Ich schreib dir gerne diesbezügl. ne PN, wenn es dein Interesse findet !
    Die Zeit in der Karibik hat mir die Augen geöffnet, bezügl.unserer kleinkarrierten Denkweise !
    Und du hast nur ein Leben !!

Ok @Belzebuwe
    ich überschlafe nochmal die Angelegenheit, du bist ja echt lieb, ach wenn alle so wären, hätten wir hier keinerlei Probleme und würden uns alle vereinsdienlich einsetzen !
    Hier könnte ich noch eine Ausführung folgen lassen aber ich erspare mir dies, ist mir zu müssig ! Derjenige der es bis jetzt noch nicht kapiert hat, dass es um unserenh FCK geht und nicht um pers.Anfeindungen, der wird es nie begreifen !

Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

• Gelöscht wird der Account nicht, komm einfach wieder und schreibe wenn du Lust zu hast ;)

PS: Was sucht ihr Nachtschatten alle jetzt noch im Forum? :D
    Geht pennen fürs Stadionfest ;)

• @nrw teufel
    @belzebuwe

bevor ihr so ein pauschales urteil fällt,solltet ihr euch
    vllt.mal mit der entstehung,der ganzen sache beschäftigen.

ich kann euch auch gerne mal die letzten pn von diesem vogel schicken.

• @nrw teufel
    @belzebuwe

bevor ihr so ein pauschales urteil fällt,solltet ihr euch
    vllt.mal mit der entstehung,der ganzen sache beschäftigen.

ich kann euch auch gerne mal die letzten pn von diesem vogel schicken.

Die Provokationen und Beleidigungen gingen von dir aus und das schon im Dezember 07 ! Zuerst ging ich nicht darauf ein aber irgendwann wird es auch mir zu viel ! Ich habe schon eine Engelsgeduld, liegt wohl daran das ich zwei Kinder habe aber die sind mit 16 j. schon reifer wie du mit über 50. Liegt wohl zum einen an der Erziehung und zum anderen an der Bildung. So nun kannst du zukünftig schreiben was du möchtest, Du Vogel, ich gehe nicht mehr darauf ein. Du bist einfach nicht mein Niveau ! :autsch:

• Das sind keine beruflichen Pläne mehr mein lieber ! Wie sagte mir ein Segelkumpel, ein Ausstieg ist der Einstieg in das Leben !
    Er hat Recht, keine Verpflichtung, Normen, Richtllinen, Zwang an irgendwelchen firmeninternen Umsatzrichtlinien usw.

Der Umstieg von der Hölle ins Paradies also? Und du bist dir sicher, dass du dort keine Verpflichtungen, Normen, Richtlinien und Zwänge erleben wirst?
    Wieso sind wir dann nicht alle in der Karibik? Dort muss man sein "tägliches Brot" auch erst einmal verdienen!
    Ich möchte dir deinen Traum nicht vermiesen, sondern möchte dir nur einen kritischen Denkanstoß liefern!

dirtdevil
    Ich glaube nicht, dass Betzeralf1954 ein "Vogel" ist. Ich konnte jedenfalls ratzfatz mit ihm ohne jegliche Probleme die Flugblattaktionen im Vorfeld besprechen, ihm die Layouts vorgeben, die er dann mit der Druckerei geregelt hat. Die finanziellen Dinge (Geld sammeln und die Druckkosten begleichen) liefen m.E. ebenfalls problemlos. Und die Gründe wegen der zeitlichen Verzögerung beim Thema "Ghana" sind doch längst geklärt.

• Nun, ich habe hier weder ein Urteil gefällt, noch anderes. Ich bin schließlich weder Sheriff noch Richter.

Was mir missfällt, das ist zum Einen der generelle nicht angebrachte Tonfall und zum Anderen das Abgleiten ins persönliche.

Wenn zwei User ein Problem miteinander haben, dann können sie sich entweder gegenseitig ignorieren oder ihr Problem per Pin austragen. Keinesfalls müssen persönliche Verunglimpfungen in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, noch muss die Allgemeinheit damit genervt werden.

Punkt!