@betze1963
Ja ich verstehe dich schon richtig aber du hast eben Freiheiten die du in germany nicht hast. Zudem 365 tage Sonne, kristallklares Wasser mit durchgehend 32 °c ! Flieg mal hin, dann bist du genauso begeistert wie ich. Nein ich habe genügend Kapital, normal brauch ich überhaupt nicht mehr arbeiten !
Gott sei Dank können nicht alle in die Karibik,sonst wäre es da auch übervölkert.
-
-
Gott sei Dank können nicht alle in die Karibik,sonst wäre es da auch übervölkert.
Toll Ralf - schon wieder nen Hipe gesetzt. Was glaubst du - wieviele Menschen dort hin gehen könnten - wenn sie wollten. Aber nit alle versuchen sich hier als Supermamager darzustellen. Ich wollte mit Michael (Ghana) was aufbauen - da hast du dazwischengehauen und herausgekommen ist - NIX. Herr Manager. Wenn ich heut meine kleine Agentur verkauf kann ich auch in die Karibik. Das ist keine Kunst. Aber wenn ich Leuten wie dir über den Weg laufen muss - die sich für so sehr wichtig halten - mach deinen Segelschein - lass es von mir aus krachen - ich wünsch dir alles Gute. Und vor allem keine Übervölerung.
PS. Hab auch zwei Kiddies - nur mal so nebenbei - wo du doch auch anständige Erziehung hier .......... Lassen wirs.
Ich muss dem dirtdevil 100 Pro zustimmen. Und die - die sich daran aufregen - was der gute Ralf "alles" für den FCK getan haben mögen das hier bitte mal kundtun.
Ehrenamtlich - wie Ralf. Sorry Ralf - aber du musst auch mal einsehen dass hier auch andere Leute gegenwärtig sind - die nit nur Managerhirn haben -vlt. sogar ein besseres und auch etwas Geld. Und sich nit hier als Graf R präsentieren.
Ralf - letztes Jahr bei der Flugplataktion - hast du mehr am Bierstand gestanden und per Kommando die Flyer verteilt. . Manager eben. Und in den Gängen und Treppen lagen die Dinger rum. Zum Rauftrampeln. Komm von deinem hohen Ross runter. Du meinst es gut - aber die Art und Weise wie du hier dich präsentierst - das ist eines Managers - wie du dich nennst - unwürdig. War zwar gut gedacht - aber dilletantisch in der Art und Weise eines Managers unter aller Kanone.
Wenn du einen Mitarbeiter beurteilen müsstest der deine Aktionen hier getätigt hätte. "Er hat alles versucht - aber leider nix erreicht)." Ausser Sprüchen und alles in Frage zu stellen was andere hier vorhatten - es selbst endlich an sich selbst zu reissen - und jedesmal starb das Ding. Ist ja nit persönlich gemeint - aber nicht eine Sache lief rund. Dann mach mal die Karibik glücklich. Ich hoffe dass sie unter deiner Führung nit unter der Lankarte verschwindet. Und wie du austeilst kannst du auch einstecken. Vorab mal.@dertdevil: Wir sind ja auch öfters kontrovers - aber hier haste meine Meinug: Absolute Übereinstimmung. Ich wette du wirst die Karibik meiden - ich auch. Gut das sich der Ralf das sich selbst leisten kann. Hätte hier fast noch ein Spendenkonto eingerichtet.
Ralf - sei nit böse.: Überheblicher gehts nit mehr. Ich hoffe nur dass du von deinesgleichen nit überbevölkerst wirst - wo willst du dann noch hin.?? Hab gerade gelesen - aufm Mars gibts Wasser. Die Kohle für das drumerum hastte ja. WArum musst du alles besser wissen können?????? Mann
-
-
@2wääze
einfach schöööööön !
Nur muss ich dir in einigen wiedersprechen, jetzt vergiss mal den Manager ( warum habe ich nur meinen Job angegeben ?)
1. Die Flugblätter wurden von vielen verteilt, nicht nur von mir ( da kann dir Wanze und einige mehr bestätigung geben )
Wenn nun einige Ihre Flugblätter, ist mir übrigens auch ärgerlich aufgefallen, die Flugblätter auf den Boden geschmissen haben, kann ich nichts dafür.
2. Ich war nicht nur am Bierstand gestanden, das können dir einige bestätigen
3. Habe ich mir wirklich überlegt, das Geld wie vorher von mir angedeutet, einem Waissenhaus zu spenden ! Daran hätte keiner was ändern können. Wir haben in deutschland 25 % Kinderarmut und da muss nicht unbedingt nach Ghana gespendet werden !Ansonsten, jedem das seine, mir das meine !
Warum hängt Ihr das nur so hoch auf, es war auch nur die Antwort auf @betze1963, da braucht Ihr euch doch nicht angesprochen fühlen !
Soll ich denn nur noch private PN schreiben, jetzt lass mal die Kirche im Dorf ! -
@2wääze
einfach schöööööön !
tja,nach deinem beitrag von oben nr.81,dürfte auch der
letzte erkannt haben,was für ein vogel du bist. -
Ich frage mich nur was uns diese gegenseitige Anmache weiterbringt !
Wir wollen doch alle das Beste für den Verein oder ?
Warum können wir dann nicht wie normale Menschen miteinander kommunizieren ?
Muss denn alles, jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden ?
Hätte ich nur bei der Berufsbezeichnung „Bäcker“ angegeben, somit liefere ich euch doch nur eine Angriffsfläche ! Es ist doch egal, wie @betze1963 schon bemerkte, ob man bei der Müllabfuhr oder Studiendirektor ist, Hauptsache ist doch der Verein, dass WIR wieder oben mitspielen ! Wir können uns freuen, dass nun Ruhe eingekehrt ist, in Form von Milan und Stefan und wir sollten uns darüber freuen und uns mit gegenseitigem Respekt behandeln und am gleichen Strang ziehen.
WIR sind der FCK und das sollten wir auch nach außen tragen ohne uns gegenseitig zu zerfleischen bzw. anzumachen. Wir haben doch unter dem Strich ALLE dieselbe Meinung und wollen das der Verein wieder früher oder später in der 1.Liga spielt. -
-
@ Streithähne
Ein jeder kehre vor seiner eigenen Tür, dann wird die ganze Strasse sauber.
Das ist ja nicht zum Aushalten. [attach]1142[/attach
es zwingt dich niemand hier zu lesen
hast du einen bezug zu der ghana spende,wenn nicht,halt dich einfach raus.
ich hab die 120 € gespendet,weil mir das engagement von betzefensi in ghana
gefällt.
da lass ich mir von sonem blender nicht vorwerfen, ich hätte die spende
verschleppt. -
Ändere Deinen Ton und was ich lese geht Dich rein gar nichts an- ok ?
-
Ändere Deinen Ton und was ich lese geht Dich rein gar nichts an- ok ?
für dich meinen ton ändern.
ich denke du bist nicht ganz frisch im kopf