-
-
So, nachdem sich jeder hier mindestens einmal im Ton vergriffen hat, wird es Zeit, mal wieder "normal" zu ticken! Wer es nicht schafft, hier ohne Beleidigungen auszukommen, der sollte es einmal mit "ignorieren" versuchen!
-
So, nachdem sich jeder hier mindestens einmal im Ton vergriffen hat, wird es Zeit, mal wieder "normal" zu ticken! Wer es nicht schafft, hier ohne Beleidigungen auszukommen, der sollte es einmal mit "ignorieren" versuchen!
Ach, sogar das hilft nicht ! Normalerweise müsste eine Sperre ausgesprochen werden ! Es schadet dem Ansehen des Forums und unserem Verein ! Manche lernen nie einen angemessenen Umgangston ! Liegt wirklich an der Erziehung und an der Bildung, sorry.........
-
Und wenn man sich beschimpfen sollte, dann sollte man auch die Größe haben, sich dafür zu entschuldigen. Bin der Meinung, dass man Meinungsverschiedenheiten auch auf einem sachlichen Niveau klären kann und dafür nicht ins persönliche abdriften muss.
Auch Betzeralf und ich hatten schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber danach war alles wieder gut und es wurde nie persönlich. (soweit ich mich erinnern kann!) Wieso geht das nicht allgemein so?
-
Und wenn man sich beschimpfen sollte, dann sollte man auch die Größe haben, sich dafür zu entschuldigen. Bin der Meinung, dass man Meinungsverschiedenheiten auch auf einem sachlichen Niveau klären kann und dafür nicht ins persönliche abdriften muss.
Absolut korrekt !
-
Kommt doch einfach mal wieder sachlich zurück zum Thema, bitte.Ich weiß nicht, was zur Zeit los ist. Man könnte das halbe Forum sperren, so gereizt gehen die User aufeinander los. Ich kann nur noch einmal an eure Vernunft appellieren, oder wirklich dann Denkpausen verteilen. (Was mir sehr leid täte)
-
Auch Betzeralf und ich hatten schon die ein oder andere Meinungsverschiedenheit, aber danach war alles wieder gut und es wurde nie persönlich. (soweit ich mich erinnern kann!) Wieso geht das nicht allgemein so?
Absolut !!
Wir hatten schon die ein oder ander Meinungsverschiedenheit und dies in einen vernünftigen Rahmen ablaufen zu lassen !
Dazu gehört, dass man den anderen auch versucht zu verstehen und nicht beleidigend wird, weil die Meinung einem nicht passt ! -
Es ist ein absolute Frechheit und ärmlich die PNs, zur Erinnerung PRIVATE NACHRICHT!! hier öffentlich einzustellen. Es ist unfair, da du deine Reaktionen ja auch nicht eingestellt hast!!! Suchst du hier nach Aufmerksamkeit und Zuneigung???iCH weiss, dass du damit versuchst andere auf den "Blender" wie du ihn nennst, Ralf aufmerksam zu machen, aber lass doch jedem seine Möglichkeit sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen!!!
Fage, wie alt bist du eigentlich?? Das kommt mir hier alles vor, wie ein Kind, dass nach Liebe und Verständnis schreit!!Tut mir Leid, aber was du hier abziehst ist nicht okay. Denk mal drüber nach!!
-
Mein größtes und leidenschaftlichstes Hobby ist der FCK, welcher user über viel Geld verfügt oder in der Karibik segelt, interessiert mich rein gar nicht. Schön ist, wenn das Fritz Walter Stadion bei den Spielen bevölkert ist. Ob die Karikik untervölkert ist, damit die sogeannten "Reichen" ungestört segeln können, ist mir so wichtig wie das berühmte Fahrrad, das in China umfällt.
-
Ich denke Ralf wird sich den schönsten Platz in der Karibik ausgesucht haben, wie man ja an seinem Avatar erkennen kann. Optimale Voraussetzungen zur Gründung einer Segelschule herrschen dort natürlich auch. Kuba ist nunmal mal das fortschrittlichste Land in der Karibic.