Unser Geld muss nach Ghana!!!

• dirtdevil

Es ist ein absolute Frechheit und ärmlich die PNs, zur Erinnerung PRIVATE NACHRICHT!! hier öffentlich einzustellen. Es ist unfair, da du deine Reaktionen ja auch nicht eingestellt hast!!! Suchst du hier nach Aufmerksamkeit und Zuneigung???iCH weiss, dass du damit versuchst andere auf den "Blender" wie du ihn nennst, Ralf aufmerksam zu machen, aber lass doch jedem seine Möglichkeit sich eine eigene Meinung bilden zu dürfen!!!
    Fage, wie alt bist du eigentlich?? Das kommt mir hier alles vor, wie ein Kind, dass nach Liebe und Verständnis schreit!!

Tut mir Leid, aber was du hier abziehst ist nicht okay. Denk mal drüber nach!!

was willst du denn schon wieder.ich denke du hast mich auf ignore
    halt dich aus themen raus,die dich nix angehen.

ich brauch bestimmt auch keine denkanstöße von dir.

• @ Betzealf1954 & @ dirtdevil

Ist Euch diese Schlammschlacht, die Ihr Euch seit Wochen hier öffentlich liefert nicht selbst peinlich?

Könnt Ihr dies nicht wie Erwachsene intern regeln? Ihr habt doch Beide die 50 schon erreicht. Braucht Ihr dazu tatsächlich dazu eine Bühne? Wie sehr wollt Ihr Euch weiter öffentlich selbst blamieren?

Nehmt Euch doch einmal eine Auszeit, kommt runter und denkt nach.

Wir alle sind doch hier wegen unserem FCK ... oder?

• dirtdevil:

Dies ist ein öffentliches Forum, in dem ich sehr wohl meine Meinung äußern kann und auch weiterhin tun werde. Man merkt es einfach mal wieder: getroffene Hunde bellen.

Es ist nun mal desweiteren eine Tatsache, dass das, was Du mit den PNs von Betzeralf getan hast, nicht gerade von Charakterstärke zeugt. Nein, Du hast nur versucht, ihn bloßzustellen, während er Dir seine Meinung über Dich wenigstens privat mitgeteilt hat, so wie die Mods das hier ja auch immer fordern. Dies dann aber zu verwenden, um ihm den schwarzen Peter zuzuschieben, und um Deine miesen öffentlichen Anfeindungen zu rechtfertigen, ist wohl dann Deiner grundsätzlichen aggressiven Haltung zu verdanken, oder wie soll man das sonst verstehen?!

Wenn er Dich persönlich in den PN angreift, dann pfeiff halt zurück, aber bitte privat. Was bringt´s Dir denn, dies hier zu tun, wo jeder alles PRIVATE mitlesen kann? Ist doch völlig daneben. Das ist eine Sache zwischen Ralf und Dir, da haste recht, jedoch ist es Deinerseits dennoch eine Sache von Anstand, wenn Du den hättest, Privates auch als solches zu behandeln.

Ich will Dir mit Sicherheit keine Denkanstöße geben, denn tut mir leid, ich möchte hier nicht alles erklären müssen, als würde ich mit einem kleinen Kind kommunizieren. Mach einfach was Du willst, ist ja Dein Käse, aber tu es doch auf privatem Wege, dann wäre doch alles gut.

Im Übrigen: Ich wüsste nicht, wieso ich Dich nicht ignorieren sollte, denkst Du ich will mit sinnlosen privaten Nachrichten bombadiert werden? Und die auch noch ständig unter der Gürtellinie?

• war ja klar,das ein gutmensch wie du ,sich da auch noch
    einmischen muss.

gegenfrage,wirds dir nicht langsam peinlich,das du zu allem
    deinen senf dazu geben musst.deine ratschläge,kannst du dir stecken.

• Wie Bessi schon richtig schrieb - dies ist ein öffentliches Forum, nicht Deine persönliche Spielwiese.

Zum Thema "Senf": Bei Deinen 3,77 Beiträgen pro Tag ...... mit Dir kann ich doch gar nicht mithalten.

• was willst du denn schon wieder.ich denke du hast mich auf ignore
    halt dich aus themen raus,die dich nix angehen.

ich brauch bestimmt auch keine denkanstöße von dir.

Mal ne Frage:

Warum machst Du dann "Dein" Thema, (wo sich jeder raushalten soll der damit nix zu tun hat) via PN-Zitate(?) hier höchst selbst öffentlich ?

Meine Texte lesen, ja ? Drauf eingehen, nein ?

Exakt so definiert sich Selbstdarstellung !

• kann ich dir sagen

ralf stellt sich öffentlich als saubermann dar und findet auch
    noch jünger die ihm das abnehmen.

ich habe ihn als blender bezeichnet ,aber weder öffentlich noch
    per pn beleidigt.

• Also ich selbst ich bin mit Sicherheit kein Jünger von Ralf, sondern ich vertrete meine Meinung, und die ist ganz einfach, dass Du über das Ziel hinaus geschossen hast. Ralt tat das vielleicht privat, aber gerade privat kann man sich ja seine Meinung geigen - deshalb heißt es ja privat. Dass er es nicht hier im Forum tut hat nichts mit Saubermann zu tun, oder Blender, sondern damit, dass er hier auf normalem Niveau diskutiert, im Gegensatz zu Dir.

Ich hätte mal noch eine Frage an Dich: Liegt Dir eigentlich irgendetwas am FCK oder am Fußball insgesamt? Oder bist Du nur hier als Selbstdarsteller? In einem solchem Fall empfehle ich Dir, bei Christoph Daum in Köln mal anzufragen, ob Du in deren Forum einen "dirtdevil-Thread" eröffnen darfst. Denn mal ehrlich, von diesen 3,77 Einträgen pro Tag sind 3,76 nur mit Streitigkeiten, Anfeindungen und Beleidigungen gefüllt.

• Also ich selbst ich bin mit Sicherheit kein Jünger von Ralf, sondern ich vertrete meine Meinung, und die ist ganz einfach, dass Du über das Ziel hinaus geschossen hast. Ralt tat das vielleicht privat, aber gerade privat kann man sich ja seine Meinung geigen - deshalb heißt es ja privat. Dass er es nicht hier im Forum tut hat nichts mit Saubermann zu tun, oder Blender, sondern damit, dass er hier auf normalem Niveau diskutiert, im Gegensatz zu Dir.

Ich hätte mal noch eine Frage an Dich: Liegt Dir eigentlich irgendetwas am FCK oder am Fußball insgesamt? Oder bist Du nur hier als Selbstdarsteller? In einem solchem Fall empfehle ich Dir, bei Christoph Daum in Köln mal anzufragen, ob Du in deren Forum einen "dirtdevil-Thread" eröffnen darfst. Denn mal ehrlich, von diesen 3,77 Einträgen pro Tag sind 3,76 nur mit Streitigkeiten, Anfeindungen und Beleidigungen gefüllt.

für die tatsache,das ich bei dir auf ignore stehe,hast du aber ein
    großes mitteilungsbedürfnis.

lass einfach stecken,wir kommen sicher nie auf einen nenner