24. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - FCK liebäugelt mit Abel und Dzaka

• Quelle: RON / http://www.fanini.de
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau
    Ausgabe: Nr.145
    Datum: Dienstag, den 24. Juni 2008

Link: http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=59841#post59841

• Das liest sicht nicht gerade gut, mit 10 Neuverpflichtungen wirds wohl nichts, aber der ein oder andere wird noch kommen. Hoffentlich bleibt wenigstens Ziemer. :deal:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Tja, mit einer großen Tradition, tollen Fans und einem schönen Stadion lässt sich eben nichts mehr kaufen. Das lockt so gut wie keinen Spieler hoch auf den Berg. Aber ich denke/hoffe, dass SK und MS irgendwas auf die Beine stellen.

Willkommen in der Realität!!

• wie du sagst, ist es leider. Stefan hat ein schweres Amt übernommen. Die Vergangenheitsfehler werden ihn noch lange begleiten und ihm die Aufgabe des mannschaftlichen Wiederaufbaus gewaltig erschweren.

• @magarete

Mit Lautrer Herzblut ist alles möglich!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• ich denke es ist für Vorstand und Trainer eine bescheiden Situation wenn du deinen Masterplan im Kopf hast, aber die Kohl fehlt bzw. Du wie auf der heißen Herdplatte dasistzt und wartest, den einen oder anderen freigestellten Spieler loszuwerden und die Neuen vorher nicht holen kannst

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Was viel interessanter im Beitrag ist, dass die Entschdeidung über eine Vertragsverlängerung mit Ziemer bald fallen wird.

Hoffentlich können Kuntz und Sasic ihn bei uns behaalten.

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• ich würde mal sagen dass es Zeit wird dass einige Herren von der Gehaltsliste müssen.