Fan CD "100% FCK"

  • Hab grad auch mal reingehört! Das Lied "der Regen" ist echt super schön :daumen: Diese CD werde ich mir sofort kaufen, wenn es sie dann gibt!

  • Hi,


    Die "100% FCK" CD ist nun erhältlich.


    Das Ergebnis ist wirklich spitze, genauso wie unser Team momentan in die Saison gestartet ist.


    Bestellen könnt ihr die CD nun bei Teufelswerk Records für 10 Euro + 1,50 Euro Versand


    oder hier bei Amazon für 11,90 Euro + Versand, die Auslieferung durch Amazon wird sich allerdings bis zum offiziellen Veröffentlichungstermin verzögern.


    Auch im Betze Fan Shop Schifferstadt wird die CD ab dem 6.9. zu haben sein.


    Ich bin froh, das Ergebnis von monatelanger Arbeit nun endlich in Händen zu halten und hoffe, euch gefällt die CD genauso gut...


    Alle Händler / Wiederverkäufer haben im Teufelswerk Shop die Möglichkeit einer Händlerregistrierung.


    Es würde mich freuen, wenn davon Gebrauch gemacht wird, damit die CD an so vielen Verkaufsstellen wie möglich erhältlich sein wird.


    Hier das Tracklisting:
    1. Echte Lautrer kämpfen
    2. FCK
    3. Der Tag für Sieger
    4. 100% FCK
    5. Mein Herz der Pfalz
    6. Der Regen
    7. Das Spiel
    8. Ich bin da
    9. Geh raus und spiel
    10. Mein Teufelsweib
    11. An die Eltern
    Bonus Track:
    12. Willkommen in der Hölle


    Alle Infos und Hörproben unter http://www.marcussommer.de


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hab mir sie bei amazon gleich bestellt, gefiel mir damals beim Reinhören schon super ! Gut gemacht !!! :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Belzebuwe ()

  • Die Musiker im Studio haben super Arbeit geleistet...aber jetzt würde es mich freuen, endlich aus den 12. Männern eine Live Band zu formen.
    Hierzu suche ich Musiker, um die Songs der Live nicht nur per Playback, sondern mit richtigen (fröhlichen) Musikanten umsetzen zu können. Herzlich Willkommen wäre natürlich eine bestehende Band, bei der ich als Gastmusiker mitwirken kann.
    Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Auftritt - den Live ist eben immer noch am besten...
    Wenn Du dich also angesprochen fühlst, dein Instrument beherrschst und idealerweise einen Proberaum hast - dann melde dich bei [email protected]


    Viele Grüße
    Marcus


    P.S. Danke an alle, welche die CD bereits geordert haben.

  • Ich finde die Idee ganz gut. Die ganze "Opamusik" bei uns ist ja ganz nett, passt jedoch nicht mehr so ganz in die heutige Zeit. Natürlich sollen die traditionellen FCK-Lieder (Betze-Lied, Wir sind von der Westkurv etc.) beibehalten werden. Aber für die Fans kann man ja auch mal etwas erstellen was eher in das 21. statt 20. Jahrhundert passt.


    Hoffentlich findet die Aktion genug Zustimmung, damit daraus auch was wird. :)

    :held:

  • Hab mir CD gerade bestellt.Endlich geht es mal mit der Musik bei uns vorran!!!
    Kann schon "gehn ma nuff gehn ma nuff"nicht mehr hören!!!
    Hoffentlich folgen weitere CDs :thumbup:
    Geile CD.Weiter so :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Mir gefällt das 1. sehr sehr gut das "Echte Lautrer kämpfen". Das iss so mein Top Favorit, was net heißen soll, dass die anderen net gut sind :D :gutgemacht:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Also habe mir die CD auch bei amazon bestellt, finde sie super, Kompliment!