Fan CD "100% FCK"

  • fck1197


    Danke auch dir für das tolle Feedback.
    Wo ist denn Lug? Wahrscheinlich gar nicht sooo weit weg von mir entfernt, dafür viel zu weit weg von KL...Du bist also auch so ein armer Exil-Pfälzer wie ich :feuer:


    Wegen dem "Autogramm":
    Das ist eigentlich nur eine kleine Gruß- bzw. Dankeskarte von mir für die Besteller, sofern die CD´s noch nicht versendet sind und ich es selbst mache.
    Ich bin ja nur ein Fan wie jeder andere und würde mir beim Autogramme Schreiben ein bischen komisch vorkommen...eher hätte unser Team mal ein Autogramm von der ganzen Westkurve verdient :) Die größte Autogrammkarte der Welt auf dem höchsten aller Fussballberge...


    So langsam nimmt alles ein bischen Form an, vielleicht hat sich bald sogar die "12. Männer Band" gefunden und wir könnten es wagen, die Songs live umzusetzen...Schau mer mal.


    Viele Grüße
    Marcus


    P.S. 3 Tore von Klose...mir hat es gefallen, Miro ist eben doch noch Deutschlands bester Stürmer.

  • ...eher hätte unser Team mal ein Autogramm von der ganzen Westkurve verdient :) Die größte Autogrammkarte der Welt auf dem höchsten aller Fussballberge...

    Geile Idee!!! :daumen: Kann das jemand irgendwie planen?
    Ach Marcus, das "Echte Lautrer kämpfen" hab ich auf deiner Seite schon oft gehört und finde das echt KLASSE!!! Ich bestell vielleicht auch bald ne CD, im Moment hab ichs ned so mit de Kohle leider... aber bald bestimmt wieder. Mach weiter so!!! Viel Glück!!!!

    Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

  • Hallo,


    die 12. Männer Live Band nimmt langsam Form an...


    Ich suche nun dringend einen Gitarristen mit Herzblut, der Lust hat die Songs live zu performen.
    Proberaum Nähe Landau vorhanden...wer Lust hat, bitte melden unter [email protected]


    Viele Grüße
    Marcus

  • Hallo,


    wer von euch hat schon die neue FCK CD ? Ich finde die hammermäßig und ich würde es begrüßen wenn das letzte Lied vor jedem Spiel laufen würde anstatt Faschingslieder wie Humba Humba Tätärä ! Dabei sollen dei Fans im Stadion immer den Refrain des Liedes mitsingen und der andere Teil läuft dann immer so weiter ! Fände das besser wie so Faschingslieder vorm Spiel und es würde dem Betze noch nen richtigen Kick geben und man würde Gänsehaut bekommen vorm Spiel und das Stadion bebt ! Das wäre net schlecht !

  • Hi,


    falls Du die "100% FCK" CD meinst...es handelt sich dabei nicht um eine "FCK-CD", also kein Produkt des FCK, sondern nur um eine Fan CD, nur mal zur Klarstellung.
    Das Thema "Faschingslieder" hat sich ja bereits erledigt, siehe Mail von Stefan Roßkopf.


    Und man kann doch niemanden vorschreiben, was er wann singen soll...ich denke, wenn unser Team weiter so gut spielt und kämpft, dann ist es egal, was durch die Lautsprecher tönt - dann bleibt die Stimmung auch ohne Musik oder mit den altbewährten Titeln genial!!!!
    Und bei so vielen unterschiedlichen Musikgeschmäckern wird man niemals jeden Einzelnen zufriedenstellen können.
    ...und zu dem Thema gibt es ja bereits genügend Threads.


    gruß
    Marcus

  • Wo ist denn Lug?


    @ sommerland


    Liegt zwischen Annweiler und Hauenstein. Zum Betze isses nicht allzuweit, ca. 50 Km.


    Aber was anderes: Da ich Landauer bin interessiert mich mal, wie es dazu kommt, dass Du in der Nähe von Landau einen Proberaum genommen hast? Ich dachte, Du kommst aus BW?


    Zum "Höllenlied": Sollte nach dem Einmarsch der Mannschaften und nach jedem Tor und NACH unserem traditionellen Betzelied angestimmt werden. Nach meinem Geschmack. Und Geschmäcker sind ja eine sehr persönliche Sache.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Liegt zwischen Annweiler und Hauenstein. Zum Betze isses nicht allzuweit, ca. 50 Km.

    Ups...da hab ich was verwechselt...dachte bei mir in der Gegend gibt es auch einen Ort der so heisst....
    Hat sich so ergeben, daß ein Bandmitglied in Landau einen Proberaum hat.


    Ausserdem ist es nicht möglich, in der Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart Leute für eine Band zu finden, die Songs über den FCK singt ;)


    :schock:


    gruß
    marcus

  • [Zitat]Ups...da hab ich was verwechselt...dachte bei mir in der Gegend gibt es auch einen Ort der so heisst....
    Hat sich so ergeben, daß ein Bandmitglied in Landau einen Proberaum hat.


    Ausserdem ist es nicht möglich, in der Mitte zwischen Karlsruhe und Stuttgart Leute für eine Band zu finden, die Songs über den FCK singt ;)


    :schock:


    gruß
    marcus[Zitat]



    Naja, würde ich nicht sagen, dass es da keine Leute gibt, die Lieder über den FCK singen...Nur will diese Lieder
    hier natürlich niemand hören und wirklich gesund ist es für diese Sänger auch nicht :hammer: :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1