Fan CD "100% FCK"

  • Habe heute die CD bekommen,die Lieder sind hammer geil :schal: :jubel:
    Könnte man auch im Stadion laufen lassen anstatt die ganzen blöden Lieder aus dem Radio was so in den Charts läuft!!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Habe sie auch heut bekommen.
    Erst mal Danke für den super schnellen Versand!!!
    Zur CD-Absolute Klasse :thumbup:
    Ich hoffe nur das da noch weitere Folgen.
    Spitze Marcus Sommer :thumbup:

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996

  • Hab grad auch mal reingehört, echt super geworden die CD! :respekt:
    Werd ich mir dann gleich auch mal bestellen!

    :schal: You'll never walk alone :schal:

    FCK ein Leben lang

  • Die CD ist wirklich super, höre sie gerade zum 3. Mal am Stück. Gefällt mir viel besser als einige unserer alten Lieder (Opamusik, sorry).


    Jedoch hätte ich mir etwas mehr Rock gewünscht, aber vielleicht kommt das ja noch. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also momentan ist die Entwicklung bei Amazon sehr interessant...bei Teufelswerk Records wird die CD sofort ausgeliefert, Amazon liefert erst ab dem 12.9. aus und stellt Anforderungsrichtlinien an Lieferanten die keinen Spaß machen...


    Trotzdem sieht die Amazon Tendenz phantastisch aus:
    Der Verkaufsrank ändert sich ja alle paar Minuten...aber aktuell steht die CD bei Amazon auf Verkaufsrang 482!!!!
    Und das bei sicherlich über 500.000 CD´s, die Amazon anbietet....und einiger großer Namen die hinter diesem Rang stehen.
    Wenn der Trend sich so fortsetzt, dann könnte es vielleicht für die Top100 Deutschrock bei Amazon reichen.


    Ist ja nur eine Momentaufnahme und wird sicher in ein paar Stunden wieder ganz anders aussehen...aber für den Moment ist es einfach schön mit anzusehen.


    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!!!!


    Viele Grüße
    Marcus

  • Da kann man echt stolz auf euch sein Jungs.
    Weiter so.Das muß erst mal einer nachmachen ;)