Fan CD "100% FCK"

  • Hi Leute,


    es gibt ein schönes neues Musikprojekt mit Liedern für die Fans des FCK. Keine Bewerbung für ein neues Stadionlied, Einlauflied oder ähnliches, sondern einfach nur Musik für Fans, ...nicht mehr nicht weniger.
    Vielleicht gefällt es dem ein oder anderen und wir können uns demnächst auf eine CD freuen.
    Es handelt sich hierbei nicht um ein offizielles Projekt des Vereins...


    Schaut einfach mal rein und hört euch die ersten Demo Songs an:
    http://www.myspace.com/fckfanprojekt


    Viele Grüße
    Marcus
    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von arenaschauer ()

  • Ich finde die Idee ganz gut. Die ganze "Opamusik" bei uns ist ja ganz nett, passt jedoch nicht mehr so ganz in die heutige Zeit. Natürlich sollen die traditionellen FCK-Lieder (Betze-Lied, Wir sind von der Westkurv etc.) beibehalten werden. Aber für die Fans kann man ja auch mal etwas erstellen was eher in das 21. statt 20. Jahrhundert passt.


    Hoffentlich findet die Aktion genug Zustimmung, damit daraus auch was wird. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Hi,


    wir haben an diesem Wochenende einen Song fertiggestellt, welcher in voller Länge zum kostenlosen Download erhältlich ist.
    Den Song "FCK" findet ihr auf der Myspace Seite:
    http://www.myspace.com/fckfanprojekt


    Und sollte euch diese Demo Version des Songs gefallen:
    Anhören, downloaden, weiterverschicken, brennen...und was auch immer ist ausdrücklich erlaubt :)


    Edit: Für alle, die sich nicht bei Myspace anmelden möchten...schickt einfach eine E-mail an [email protected] und ihr bekommt den Song per Mail zugeschickt.


    :schild:

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von sommerland ()

  • ich finde die lieder super :daumen:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Hi,


    die Aufnahmen sind abgeschlossen und alle Hörproben der 11 Titel sind nun in den neuen Versionen online.
    Besucht doch einfach bei Interesse die Myspace Seite unter
    http://www.myspace.com/fckfanprojekt


    Dort findet ihr auch den Link zur neuen Homepage mit ALLEN, welche in den nächsten Minuten online gehen wird.


    Jetzt warte ich die Tage die Reaktionen des Vereins ab, und dann geht die CD ins Presswerk - Hurra.
    Auf jeden Fall weiß ich jetzt, wie man die fussballfreie Zeit einigermassen sinnvoll nutzen kann.


    Viele Grüße
    Marcus

  • Also das Reinhören macht schon mal richtig Lust auf die gesamte CD, ist wirklich ein gelungener Mix, echt super. Die Kostprobe von "Der Regen" treibt einem schon fast wieder die Tränen in die Augen... wirklich super muss ich sagen!


    Gruß
    Belzebuwe

  • Wirklich klasse Arbeit!


    Ich finde vor allem das Lied "Echte Lautrer kämpfen" und "Der Regen" gut! Mach weiter so...