Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

  • Dieses Vertragspoker geht mir "gewaltig auf den Sack". Ich frage mich ob es am Spieler selbst oder an seinem gierigen Berater liegt dass er noch nicht unterschrieben hat. Allen Respekt vor SK dass er, zumindest nach außen hin, ruhig bleibt.

  • Das wird sich aber erst nach einigen Spielen zeigen (Nikolewsi oder wie der von Köln heisst, benötigte 1 Jahr), manche haben das Zeug, andere nicht, keiner weiß dies mit Sicherheit ! Halil war bei uns ein "guter Stammspieler" auf Schalke versauert er wahrscheinlich ? Ich denke immer, wenn einer 3 mal gewechselt ist u. nirgens Fuß gefasst hat, dann wird er beim 4.Verein auch den Durchbruch nicht schaffen, dann fehlt ihm was ! Ewige Talente beenden als solche auch ihre Karriere, da reicht es nicht ganz um als Profi bestehen zu können.

  • lakic ist meine einzigste Hoffnung das es mit einem geeigneten Stürmer noch was wird. Für mich ist die Rechnung ganz einfach ....


    Mit Lakic oberes Tabellendrittel - ohne lakic unteres Tabellendrittel. Glaube nämlich bei eine absage von lakic nicht das noch was brauchbares zu uns wechselt.


    Und mit unsere dünn besetzten Sturm sehe ich echt schwarz.


    Ich spiele in einer Kreisliga mannschaft und wir haben ein für dieses Klasse echt total starkes mittelfeld und Abwehr ...die haben alle schon 2 oder 3 Klassen höher gespielt .... unser einzigstes Problem ist - wir haben nur 2 Stürmer und die haben im letzten jahr nicht an ihrem niveu der letzten jahre angeknüpft .....so sind wir nur knapp dem Abstieg entkommen. Unser Sturm ist einfach harmlos und da kann ein gutes Mittelfeld oft auch nix machen.


    so ist es denke ich auch beim FCK. Ich hoffe Lakic sagt zu und unser sturmproblem ist endlich gelöst. er ist ein knipser ...das hat er in holland bewiesen. Das er bei berlin nicht gespielt hat ist völlig egal ....er wird uns weiterhelfen da bin ich mir sicher!

  • Dieses Vertragspoker geht mir "gewaltig auf den Sack". Ich frage mich ob es am Spieler selbst oder an seinem gierigen Berater liegt dass er noch nicht unterschrieben hat. Allen Respekt vor SK dass er, zumindest nach außen hin, ruhig bleibt.

    Ich denke auch das es eher an den Beratern liegt um das meiste Geld (auch für sich ) herauszuschlagen........ gerademal wenn sich die Vereine schon einig sind. Ist leider so im Fußball :( ..........
    Tja und einige verpokern sich halt .............
    Hilft halt nur abwarten, auch wenns schwer fällt !


  • ich stimme dir voll und ganz zu!


    ich will nicht sagen dass wir ohne einen Stürmer ne ähnlich miserable Runde wie zuvor spielen!


    Aber ich bin der festen Überzeugung dass uns nur 1 neuer geeigneter Stürmer sehr viel weiterbringt und dass man mit ihm eine weitaus bessere Platzierung in der Tabelle landen könnte!!!


    auch glaube ich dass sollte der Transfair nicht klappen, dass wir keinen anderen stürmer mehr an Land ziehen könne

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • So langsam verlierere ich echt die Geduld!


    Bei anderen Vereinen hört man immer von Probespielern , die sich empfehlen wollen , bei uns hört man nichts von einem Probespieler außer Laas.


    Also ich denke, dass wir von der breite her auch zu wenige Stürmer haben, von daher würde es nicht schaden mal Stürmer zur probe einzuladen , von denen man von den daten oder der vergangenheit her nicht so beeindruckt ist, jedoch sollte man schauen , dass man bis zum Ligastart mindestens 4 Etatmäßige Stürmer im profikader hat.....


    Ziemer und Jendrisek nach 2 Spieltagen verletzt und wir spielen ganz ohne Stürmer.....klar wir haben Amateure , aber nicht jeder von ihnen schlägt ein,siehe Testspiel Sandhausen.....


    Wir brauchen verdammt nochmal noch Stürmer.....


    Lakic wäre wohl das beste was uns nun passieren kann!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Wir brauchen verdammt nochmal noch Stürmer.....


    Das steht doch jetzt schonn 500 x hier im Forum. Man kann doch keinen herzaubern. Aller - - auch das steht schon 400 x - abwarten.

  • Und was bringt es Spieler zur "Probe" einzuladen, wenn die Gehaltsvorstellungen einfach zu weit auseinander liegen?


    SK hat sich da bestimmt seine Gedanken gemacht und vielleicht sollte man die mitlerweile kompetente Vereinsführung mal in Ruhe arbeiten lassen, denn das was sie bis jetzt gemacht haben hat Hand und Fuß. :respekt:


    Das ständige Genörgel ist langsam echt nervig... Zum Glück ist das "Sommerloch" am Wochenende endlich vorbei.

  • Hertha hat jetzt erst den Chermiti Deal perfekt gemacht. Vielleicht lag es daran. Koennte sein dass sie Lakic nicht abgeben wollten bis die Verpflichtung unter Dach and Fach war/ist.