Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

  • Der wird ne Zerrung haben, was ist daran bitte so schlimm?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ne Leistenzerrung ist schon was fieses was nur langsam ausheilt. Habe die gleiche Blessur im Moment.

  • Aber wir holen bitte net den Okoronkwo?!

    Lakic wäre glaub richtig geil für uns.

    Wieso das denn? Ich hab von dem noch nie was gehört und in Szene gesetzt hat er sich laut seiner Statistik auch noch nicht. Wüsste echt nicht wieso der geil für uns sein sollte, dann lieber den Okoronkwo, der wenigstens schonmal ein bisschen gezeigt hat, was er kann...


    @Tombeur:


    Du hast aber auch keine professionelle medizinische Abteilung, die dich zur Not den ganzen Tag behandelt. Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen :gruebel:

  • Lakic war sehr gut in der Ehrendevise, für den Verein da (genereller Abstiegskandidat) hat er wirklich viel gebracht.


    Okoronkwo war noch nirgends richtig gut, auch net in Essen.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Er ist bei weitem aber auch nicht der Stürmer, bei dem man sagen kann "Wow, das ist genau der, den wir gebraucht haben, nämlich einen KNIPSER!" Gut, das mag Okoronkwo auch nicht sein, aber als Ergänzungsspieler wär mir Okoronkwo lieber.

  • Ich muss mich schon immer wieder fragen, wie ihr auf die Idee kommt, dass sich der FCK derzeit überhaupt jemanden leisten kann, den ihr eigentlich immer fordert.


    Ein erfahrener Stürmer mit Torgarantie ist derzeit ohnehin nicht finanzierbar und solche Leute werden auch zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr wechseln, da diese unter Vertrag stehen und nicht billig sind.


    Bleibt mal alle realistisch und hofft darauf, dass überhaupt noch 1-2 wenigstens "brauchbare" Leute kommen.

  • Alle reden hier nur von einem "Kracher" den wir holen müssen. Und vor allen Dingen muss er uns wohl bekannt sein damit ihn jeder beurteilen kann. Ich denke den Gekas kannte damals auch keiner und SK hat ihn aus dem Hut gezaubert. Und was noch viel wichtiger ist, er hat sich als "Kracher" erwiesen obwohl ihn damals auch keiner kannte. Also Kopf hoch und den Mut nicht verlieren. SK und MS werdens schon richten. Wobei ich auch zugeben muss, dass ich vor lauter Erwartung schon auf "ganz heißen Kohlen" sitze.

  • Ganz ehrlich...ich kann das Beispiel Gekas nicht mehr hören. Klar war das im Nachhinein ne riesen Geschichte mit Gekas, aber soll man sich darauf verlassen, dass ihm sowas ständig gelingt? Ich will überhaupt keine Kritik an SK oder MS üben, aber so blauäugig mag ich auch nicht an die Sache gehen. Dann bin ich lieber kritisch und lass mich positiv überraschen anstatt euphorisch zu sein und dann desillusioniert zu werden. Ausserdem: Wenn man Leute wie Abel, Dick, Amedick, Reghe etc holen kann, dann wird man doch auch nen Stürmer von bekannterem Kaliber holen können. Ich will ja keinen Klose, Toni oder Ähnliches, aber EINER sollte schon bekannter und erfahrener sein. Der Andere kann ja dann ne günstigere Variante sein und vielleicht einschlagen a la Gekas. Ohne wird es definitiv nicht gehen!

  • Ganz ehrlich...ich kann das Beispiel Gekas nicht mehr hören. Klar war das im Nachhinein ne riesen Geschichte mit Gekas, aber soll man sich darauf verlassen, dass ihm sowas ständig gelingt? Ich will überhaupt keine Kritik an SK oder MS üben, aber so blauäugig mag ich auch nicht an die Sache gehen. Dann bin ich lieber kritisch und lass mich positiv überraschen anstatt euphorisch zu sein und dann desillusioniert zu werden. Ausserdem: Wenn man Leute wie Abel, Dick, Amedick, Reghe etc holen kann, dann wird man doch auch nen Stürmer von bekannterem Kaliber holen können. Ich will ja keinen Klose, Toni oder Ähnliches, aber EINER sollte schon bekannter und erfahrener sein. Der Andere kann ja dann ne günstigere Variante sein und vielleicht einschlagen a la Gekas. Ohne wird es definitiv nicht gehen!


    Ohne wird es keinesfalls gehen. Da gebe ich dir vollkommen recht. Gleichwohl möchte ich anmerken, dass ich keinesfalls euphorisch bin sondern werde mich ebenso wie du auch (hoffentlich) positiv überraschen lassen.

  • Du warst ja auch nicht explizit gemeint, aber manche hier haben echtes Gottvertrauen und glauben fest dran, dass ein neuer "Gekas" gefunden wird. Das sind dann die ersten, die im Stadion pfeifen, weil ihre Enttäuschung grenzenlos ist...