27. Juni 2008 - 1. FCK : Opara verlaesst FCK

  • naja gute reise Opara.. :daumen:
    so thema abgehackt..ich hoffe jetzt kommen DZAKA und ABEL!! :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Lachen? Du musst gute Nerven haben, ich musste heulen :rolleyes:


    seine tolpatschigkeit hatte doch schon irgendwie was sympatisches

  • hoffentlich werden jetzt auch hier "Nägel mit Köpfen" gemacht ! Die Abwehr wird ja etwas stärker, im Mittelfeld (unterstellt, dass Dzaka kommt), ebenfalls, nun ist die letzte, aber nicht unwichtigste Baustelle, der Sturm !!!


    Wäre toll, wenn unser Kamerad Müller was neues findet u. sein Gehalt wegfällt, dann könnte einem vernünftigen Stürmer auch ein vernünftiges Gehalt geboten werden. Meiner Ansicht nach, hat in diesem Jahr erstmals die Planung für die neue Saison absolut " Hand + Fuß ", dies haben wir 10 Jahre lang vermisst !


    Da sieht man mal wieder, was wir für " Amateure " am Werke hatten !!!! Schade um die verpulverten Millionen, wo sind sie geblieben ????

  • Alles Gute Opara ! Platz frei für Lakic !!! (wenn er kommen sollte - hoffentlich) :schild:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hoffe auch, dass wir nun Lakic holen können und das klappt.


    Über Opara wird hier teilweise sehr emotional und wenig sachlich diskutiert.
    Ich habe ihm anfangs eine durchaus lange Eingewöhnungsphase zugestanden. Für mich hat er jedoch nie sein ungeschicktes Verhalten im Angriff verbessert. Ich kennen keinen Stürmer, der soviel mit den Armen rumfuchtelt und soviele Stürmerfauls gemacht hat und das eine oder andere Mal dafür auch gelb bekommen hat. In 1:1 Situationen hat er sich sehr selten durchgesetzt. Er hat bei dem einen oder anderen Schuß oder Dribbling zwar gute Ansätze erkennen lassen - meiste wenn er viel Raum hatte. Aber das ist für mich alles in Allem viel zu wenig gewesen. Da er für den direkten Wiederaufstieg unter Wolf geholt wurde möchte ich gar nicht wissen, was er verdient hat.


    Somit meine sachliche Aussage:
    Ich bin froh, dass er weg ist.


    Aber bitte laßt das Nachtreten!
    Es gehören nämlich immer zwei dazu: Der spieler und der Verein bzw. die seinerzeit Verantwortlichen die ihn geholt haben.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • gott sei dank... mehr will ich dazu nicht sagen... ;)