Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• die eckbälle sind immer noch sehr schwach getreten
    was soll die variante mit bello?keine mannschaft lässt
    sich durch sowas überraschen

Nun, dies sehe ich nicht so. Sicherlich ist noch nichts dabei rausgesprungen, aber sie kommen endlich wieder mit einen gefährlichen Schnitt Richtung 16er und fanden gestern mindestens zweimal Moussas Kopf, der aber leider nix draus machen konnte.
    Wobei ich Dir recht geben möchte ist diese "zwei-Männlein-an-der-Eckfahne"-Variante, die gefällt mir auch nicht sehr. Das stimmt wohl, damit kann man keinen Gegner überraschen.

• Er war gestern Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, hat immer wieder Bälle gefordert, die Stürmer gut in Szene gesetzt, Zug nach vorne gehabt, und auch seine Freistösse und Eckbälle waren sehr, sehr gefährlich. Eine wirkliche Top-Verstärkung !

Die Freistoß-Flanken von Anel waren aber fast alle besser als die von Axel, aber jetzt wissen die ja, was sie noch trainieren müssen.

Aber es stimmt, dass Anel Dzaka der Dreah- und Angelpunkt der Mannschaft ist. Wäre er ein Jahr früher gekommen, hätten die Stürmer letztes Jahr vielleicht nicht so alt ausgesehen. :gutgemacht:

• Wäre er ein Jahr früher gekommen, hätten die Stürmer letztes Jahr vielleicht nicht so alt ausgesehen.

Das hätte wirklich sehr gut sein können. Ich meine, letztes Jahr war ja eigentlich jeder Spieler ein wenig verunsichert, konnte von der Psyche her nicht alles abrufen, was er konnte, und vielleicht wäre in einer intakten Mannschaft mit viel Selbstvertrauen letzte Saison auch schon Erik eingeschlagen, da er auch wesentlich mehr Bälle aus dem Mittelfeld bekommen hätte. Wer weiß :?:

• Dzaka war gestern einfach genial.

Wie er die Mannschaft geführt und dirigiert hat - ich war schwer beeindruckt. Auch seine Gesten in Richtung West fand ich klasse.

Wenn er die Form häufiger bringt, ist er ein Top-Einkauf.

Nur an den Ecken sollte er mit Bello noch arbeiten. Wieso wir 2 Leute an die Fahne stellen, verstehe ich nicht.... :?:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ich weiß, Du bist nicht unbedingt ein Sasic-Verehrer.

Aber so gut wie Sasic hat schon lang keiner mehr die Mannschaft motiviert. Taktisch kann man ja geteilter Meinung sein - aber Einsatz, Kampfgeist, Kondition und ein bißchen Abgeklärtheit sind viel, viel wichtiger! Und da können wir uns zur Zeit wohl kaum beschweren...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @Walz

Da bin ich absolut deiner Meinung! So gute Arbeit wie Sasic sie vollbringt, das hatten wir schon ewig nicht mehr!

Zu Dzaka: Er wird ein absoluter Leader, wenn er nicht sogar schon so weit ist! Wenn das am Schluss Dzaka war, der Amedick dazu animierte in die West zu gehen, dann kann ich nur sagen :respekt: :daumen:
    Der hat Feuer, das beeindruckt mich zumindest, schon seit er kam! Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

• Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet!

Naja, auch Stefan nannte ihm im Interview "einen der besten Regisseure der BUNDESliga"... Wirklich, Anel hat sich sehr gut bei uns eingefügt und versteht es bisher recht gut, unserem Spiel seinen Stempel aufzudrücken !

• Vielleicht fruchtet die Taktik mit 2 Leuten am Eckballpunkt noch und wenn nicht, dann war es ein Fehltritt und MS überlegt sich eine andere geniale Taktik.