ich fand die erste Hälfte ganz okay, er war präsent, aggressiv und hat ein schönes Tor geschossen. Von daher finde ich es schade, dass er in der 2. Hälfte so abgetaucht ist.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Sehe ich auch so. Dzaka ließ leider in der 2. HZ nach. Er tauchte wieder auf, als er gefordert war nach der Verletzung von Paljic, der ihm heute den Schneid abkaufte.
Glückwunsch zu dem Treffer.
-
Was ich auch gut fand er hat neben seinen vor allem in der ersten Halbzeit guten Offensivaktionen in der zweiten Halbzeit bei Kontern viel nach hinten gearbeitet und war manchmal schneller hinten als Demai.
-
keine echte NR.10
-
keine echte NR.10
Hat auch nie jemand gesagt. Er hat halt nur eine 10 auf dem Rücken, aber er ist kein Hajnal. Sowas gibts heute aber nur noch selten. Der einzige echte 10er der 2.Liga spielt in Frankfurt un ist Yousouf Mokhtari.
Dzaka ist ein ZM, der brutalst viel nach hinten arbeitet. Recht robust ist und seinen Stärken eher in der Defensive denn in die Kreativität hat. -
Ich befürchte, dieses Tor bestätigt Sasic, dass Dzaka in den restlichen 14 Spielen seinen Stammplatz behält.
-
Ich glaub er spielt am besten im ZM von allen aktuellen Spielern.
-
Hat auch nie jemand gesagt. Er hat halt nur eine 10 auf dem Rücken, aber er ist kein Hajnal. Sowas gibts heute aber nur noch selten. Der einzige echte 10er der 2.Liga spielt in Frankfurt un ist Yousouf Mokhtari.
Dzaka ist ein ZM, der brutalst viel nach hinten arbeitet. Recht robust ist und seinen Stärken eher in der Defensive denn in die Kreativität hat.Absolute Zustimmung!
-
Tschakka Dzaka. Ihm gönne ich das Tor von Herzen.
-
warum sollt dzaka auf die bank????? er arbeitet viel nach hinten mit und erkaempft gut die baelle. ok, manchmal agiert er etwas ungluecklich, aber das machen sie ja alle mal......