Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• oder nicht in der Lage ist, die Form zu entwickeln die viele von ihm wollen

Vielleicht ist das der Punkt?! Ich hätte auch gern einen, der spielt wie Lionel Messi, aber die Realität sieht nunmal anders aus...

• dann darf ich aber einen soliden Ackergaul nicht als Galopper des Jahres ankündigen.

• Und das ist für euch der Stein des Anstoßes ihn so zu zerreissen?? Weil er von MS besser geredet wird als er vielleicht ist? Jedem das seine...

• da hast du natürlich Recht. Ihn selbst habe ich noch nie davon reden hören. Da muss ich mal drüber nachdenken.....

• Als wäre alles was SK/MS anfasst zu Gold wird. Ich sehe das so, als Fan seht man das einer nicht gut spielt. Da wir jetzt im Aufstiegskampf sind sehen die Fans das dieser Spieler für dieses Ziel eine Bedrohung ist.
    Und deswegen wird die Kritik immer härter. Und bis zum 34. Spieltag wird sie nicht mehr aufhören.

• Als wäre alles was SK/MS anfasst zu Gold wird. Ich sehe das so, als Fan seht man das einer nicht gut spielt. Da wir jetzt im Aufstiegskampf sind sehen die Fans das dieser Spieler für dieses Ziel eine Bedrohung ist.
    Und deswegen wird die Kritik immer härter. Und bis zum 34. Spieltag wird sie nicht mehr aufhören.

nein nein, bis zum 36.Spieltag :lachen: :lachen: :lachen:

• Und das ist für euch der Stein des Anstoßes ihn so zu zerreissen?? Weil er von MS besser geredet wird als er vielleicht ist? Jedem das seine...

Nein, das dürfte doch wohl nicht der Hauptgrund für die Kritiken sein. Würde er so spielen, wie es angekündigt wurde,
    gäbe es weniger kritische Stellungnahmen. Dzaka steht bzw. läuft auf dem Platz, seine Leistungen sind m. E.
    gerade noch ausreichend, und dies sollte man von sportlicher Leitung endlich einsehen (oder: "honorieren" :grins: ).
    Die Maßstäbe betr. Leistungsprinzip sind hier völlig außer Kraft gesetzt. Man bietet - unnötigerweise oder selbstverschuldet -
    Angriffsflächen. Es wäre allerhöchste Zeit, daß Dzaka das Vertrauen, das MS in ihn setzt, zurückzahlt. Es bleibt natürlich
    die Frage unbeantwortet, ob er dazu tatsächlich in der Lage ist.