Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Deine Meinung sei respektiert, das mit den Spielverderbern und Bürokraten verstehe ich.
    Dennoch, wenn der Schiri so handelt wie Du es - verständlicher Weise - vorschlägst, kommt er niemals in der zweiten Liag an. Dann pfeift er Kreisklasse C.
    Hier die genaue Regel zum nachlesen, auf Seite 88 des PDFs http://www.dfb.de/fileadmin/us…ball-Regeln_2008_2009.pdf

• ja, nach den Regeln eindeutig, allerdings steht da auch was mit gesundem Menschenverstand...

Bei ganz strenger Regelauslegung müsste man pro Spiel 30 gelbe und 10 rote sowie 8 Elfmeter geben, macht auch kein Schiedsrichter - es gibt eben einen Ermessensspielraum und der ist durch den Schiedsrichter auszuschöpfen... Das unterscheidet die guten von den schlechten Schiedsrichtern...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• ja, nach den Regeln eindeutig, allerdings steht da auch was mit gesundem Menschenverstand...

Bei ganz strenger Regelauslegung müsste man pro Spiel 30 gelbe und 10 rote sowie 8 Elfmeter geben, macht auch kein Schiedsrichter - es gibt eben einen Ermessensspielraum und der ist durch den Schiedsrichter auszuschöpfen... Das unterscheidet die guten von den schlechten Schiedsrichtern...

Es scheint, daß Du Dich weigerst, es verstehen zu wollen. Wenn er die Karten nicht gibt, dann pfeift er keine zwote Liga mehr. Herr Roth versteht da keinen Spaß, das ist offensichtlich. Es wäre doch viel einfacher, die Spieler befolgen die Regel.

• Das bescheuerte ist doch die Regel, das Trikot komplett ausziehen nicht erlaubt ist kann ich noch einigermaßen akzeptieren,
    aber dass Trikot über den Kopfziehen gelb-rot gibt versteht doch kein Mensch, außer die alten Greise die sich so einen Sc***ß einfallen lassen :cursing:
    Jubel und Freude zeigen nach Toren gehört zum Fussball dazu ihr ****** ... (an die gerichtet die sich diese regel haben einfallen lassen)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Es wäre doch viel einfacher, die Spieler befolgen die Regel.

Schon klar. Aber diese Schlipsträger von Entscheidungstreffenden gehören auf den Mond geschosse. Ich bin froh den Anel zu haben ! :gutgemacht:

• Schon klar. Aber diese Schlipsträger von Entscheidungstreffenden gehören auf den Mond geschosse. Ich bin froh den Anel zu haben ! :gutgemacht:

Ich bin bei Euch - diese Regel ist totaler Schwachsinn. Aber es gibt auch Parkverbotstafeln, die unsinnig sind. Wenn Du dort parkst, gibst trotzdem ein Ticket !

• Ich bin bei Euch - diese Regel ist totaler Schwachsinn. Aber es gibt auch Parkverbotstafeln, die unsinnig sind. Wenn Du dort parkst, gibst trotzdem ein Ticket !

Kenst Dich ja gut aus , gelle ? Wieviel Tickets waren es denn schon :lachen: