als auch mit dem Respekt vor Koblenz zu tun.
Duke, dass ich mit meiner Exfrau keine Silbe mehr rede, hat auch mit Respekt zu tun und mit dem Wunsch, Freunde zu bleiben.
Dem ging es keinen Centimeter um Koblenz. Die haben ihn ausgepfiffen, sobald er ins Stadion kam.....
Die Diskussion hier erinnert mich gerade an den Scheich, der bei der WM 90 seine Mannschaft mit den Armen wedelnd in die Kabine schicken wollte und hinterher der FIFA erklären wollte, dies wäre in seinem Kulturkreis das Zeichen für "Weiterspielen"......
Und wenn ich für die Kritk, die über mich hereinprasselt, auch noch selbst schuld bin, dann MUSS ich mich hinterfragen. Er wurde im Stadion bei keiner Aktion ausgepfiffen. Trotz der ganzen, und jetzt werd ich mal deutlich, unerträglichen SCHEISSE, die er zusammen gekickt hat. Wenn ich nur an Nürnberg denke, da hab ich auf der Autobahn mehr Einsatz gezeigt als der im Stadion. Er lässt seine Mitspieler in offene Messer laufen und schaut dabei zu. Simpsons Reaktion am Freitag spricht BÄNDE. Auch für die angebliche Gemeinschaft. So eine Reaktion kommt NUR, wenn da unterschwellig was im Argen liegt. Oder siehst du so was in Richtung anderer Spieler ? Oder meine vielzitierte Szene in Nürnberg. Ein FCK'ler, der sich versteckt, ist keiner. EIN EINZIGES TOR macht diese Eindrücke nicht wett. Es ist ein Anfang, es wäre einer gewesen. Sergio Allievi ist so einer in der Vergangenheit gewesen, dem alle schlechte Spiele angedichtet hatten. Der lief aber so viel, der hat immer drei Mann hinter sich her gehabt. Da wurden Lücken frei für andere. Trotzdem stand er in der Kritk. Der kam mal in einer Verletzungspause IN DIE KURVE bei einem Spiel, und hat mit den Leuten geredet, sich der Kritik gestellt. Kannst du dir das heute noch vorstellen ? Nein, wir haben den Götzendienst zu leisten und die Fresse zu halten.