Der Trainer wird sich seine Gedanken machen und dann aufstellen. Meiner Meinung spilet Dzaka zurecht. Wer soll seine Position spielen.??
Egal wer - jeder andere kann das, was der zusammenkickt, mit links!
Der Trainer wird sich seine Gedanken machen und dann aufstellen. Meiner Meinung spilet Dzaka zurecht. Wer soll seine Position spielen.??
Egal wer - jeder andere kann das, was der zusammenkickt, mit links!
Als Trainer muss ich Dzaka in so einer Situation schützen. Der Spieler steht eh in der Kritik, kann in der Situation eigentlich nur verlieren. Ein böser Fehler...., aber: Es haben auch schon andere Elfer verschossen, und bei jedem anderen wäre das Geschrei nicht annähernd so groß. Und ich bin kein Fan von ihm. Ganz und gar nicht.
Ein weiterer Fehler des Herrn Sasic.
Weiter Anel, für mich war der Elfer einfach nur stark gehalten
Loooll. Mit Sicherheit
Erinnert mich an Skela's Elfer gegen die Bayern
Naja, er hat net so schlecht gespielt, aber den Elfer hätte Ame oder Demai schiessen müssen....
Wie gesagt , Dzaka hast garnicht sooo schlecht gespielt...
Nur bitte lass die Hände ( Füße) von einer Standartsituation egal ob Elfer ,Freistoss oder vom Eckball!!!
Danke !!!
War auch stark geschossen vom Herrn Dzaka. Halbhoch, unplatziert und nicht gerade sehr hart. Kann man wirklich sagen, ein echter Teufelskerl im Tor, der diesen Wahnsinnselfmeter gehalten hat.
Naja, er hat net so schlecht gespielt, aber den Elfer hätte Ame oder Demai schiessen müssen....
Ich hätte Jendrisek schießen lassen.
Ja wohl, weiter Anel mit deiner Grottenkickerei. Du bist der Beste und der Elfer war spitzenmäßig versemmelt! Vielen Dank dafür!
duke
Und zu Deiner Info, bin weder "technorunner-Jünger" noch gehöre ich dieser oder jener "Fraktion" an
eben. es langt völlig, wenn man zwei gesunde augen im kopf hat in kombination mit gewissen grundkenntnissen vom fussball ...
in der zeit als lakic und amedick gefehlt haben,konnte man von verlust sprechen.
eben ! völlig richtig. und zudem habe ich überhaupt keinen bock mehr, erklären zu müssen, warum das wasser nur den berg herab fließt ...
fällt dir eigentlich selbst nicht auf das du dich nur zu Wort meldest wenn es etwas zu meckern gibt ???, wenn es darum geht über Spieler oder Verantwortliche herzuziehen .....etwas positives habe ich von dir ewig nicht mehr zu lesen bekommen, schade du Fussballfachmann.....
dann schau dich mal ein wenig um hier im forum ... und laß dir von deinem vater oder deiner mutter vor jedem schlafengehen eines meiner statements als gute nacht geschichte vorlesen ...
und zudem ... schade dass ich nicht in münchen war. dzaka wurde wahrhaftig ausgewechselt. und der .... übungsleiter lässt seinen goldschatz auch noch den entscheidenten ball schießen. einfach nur köstlich ...