Mein Vater (SCF-Fan) hat gemeint, nachdem ich gesagt hab, den hätte jemand anders schießen sollen: "Warum hat den net der Hesse geschossen? Der hat heut so viel Selbstvertrauen, der hätt den reingemacht!!!"
Tja, schade...
Mein Vater (SCF-Fan) hat gemeint, nachdem ich gesagt hab, den hätte jemand anders schießen sollen: "Warum hat den net der Hesse geschossen? Der hat heut so viel Selbstvertrauen, der hätt den reingemacht!!!"
Tja, schade...
Wann verschwindet endlich dieser ...., der sich 10er schimpft? Spielt die ganze Saison UNTERIRDISCH, wir spielen eigentlich immer theoretisch mit 10 Mann, versagt letzte Woche vorm leeren Tor, verhilft uns direkt dazu 2 WICHTIGE PUNKTE zu verbraten. Edit Mod: Beleidigung gelöscht
Tja, schade...
Sag deinem Vater: "Wissen Sie, Dzaka schiesst, weil er Liebling von Trainer ist."
Weiter Anel, für mich war der Elfer einfach nur stark gehalten
Stimmt, der Elfer war einfach nur draufgehalten ... und deshalb war er auch net drinne ...
Er war fest geschossen. Das wars auch schon. Diese Elfmeterleistung in Punkto Schußhaltung, Raffinesse und Torhütertäuschung entspricht einer glatten 6 ... Totalversager !!!
Es ist für mich wie in einem schlechten Film. Hoffentlich ist er bald vorbei und wir können nach Hause gehn.
Ich hab keine Worte mehr. Er kann NIX. Noch nicht mal richtig Verantwortung kann er übernehmen. Sämtliche Standards waren schon für den Arsch, der Freistoß vorm Elfer war für'n Arsch und zur Krönung war der Elfer auch noch für'n Arsch. Sorry, ich weiß dass man einen Elfer verballern kann, aber das war sowas von mit Ansage, dass ich einfach nur stinksauer bin.
Ein Trainer hat da relativ wenig Einfluss, wenn der sich den Ball nimmt, dann kannst du da nicht viel machen.
Demai wollte ihn schießen...
die leistung eines anel dzaka's erinnert mich immer mehr an die leistung einens emeka opara's....
Demai wollte ihn schießen...
Wenn das so ist muss Demai die Eier in der Hose haben und sich gegen ihn durchsetzen!
Gegen den Kapitän ? Den Beau des Trainers ? Machst du Scherze ?
Was hackt ihr schon wieder auf Dzaka rum?
Hat en gutes Spiel gemacht find ich, einige gute Defensivaktionen mit Ballgewinnen.
Einmal nen schönen 40 Meter- Seitenwechsel.
Der Elfer war unglücklich, aba schlecht geschossen kann man net sagen.
Würde ihm heute ne 3,0 geben.
LG Daniel
Gegen den Kapitän ?
Seit wann ist Dzaka Kapitän? Erst kommt doch Bello, dann Sippel oder Amedick und dann vielleicht erst Dzaka.
Glaubst du etwa der Demai wird suspendiert wenn er Dzaka den Ball weg nimmt und dann trifft?