Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Jedes Spiel bei jedem Ballkontakt gnadenlos niederpfeiffen. ;)

Wie Engelhardt einst...

Es muss sich aber was ändern, denn so steigen wir nicht auf. Waren zwar gute Ansätze zu sehn aber Ansätze reichen nicht aus. Geht ja schon des längeren so.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Meine Fresse...ja, der Elfer war scheisse, aber sonst war das Spiel von ihm ganz okay....also lasst mal die Kirche im Dorf....

• Also irgendwie versteh ich grad die Aufregung hier nicht.
    Ich fand Dzaka gar nicht so schlecht. Er hat viel gearbeitet, ist viel gerannt, hat viel offensiv gemacht, defensiv auch, aber weniger.
    Der Elfer... okay, kann ich verstehen, dass man sich drüber ärgert, war schlecht geschossen, aber es war ja auch keiner.
    Also, wieso hackt ihr jetzt wieder auf dem rum?
    Nur, weil er den Elfer verschossen hat?

• Dann Erläutere mir bitte wo er denn Offensiv stark war.
    Simpson wurde von hinten eng genommen, Bugera war links frei wo spielt Dzaka hin? Zum Simpson der ja daraus nichts machen konnte. Da hätte auch der Weltfußballer nichts besseres machen können als ein Foul rauszuholen

[...]

• Also, wieso hackt ihr jetzt wieder auf dem rum?
    Nur, weil er den Elfer verschossen hat?

Vielleicht habe ich ja keine Ahnung, aber: m. E. hat er genau wie in Osnabrück ein sehr schlechtes Spiel gemacht. Kaum ein Offensiv-Zweikampf gewonnen, defensiv nur Alibi-Verhalten. Die Mannschaft spielt mit 10 Mann.

Ab und zu bringt er mal eine gute Freistoßflanke und er bekommt auch ab und zu mal den Ball über 20 Meter zum Nächsten. Das reicht aber bei weitem nicht.

Einen Elfer kann jeder verschießen, keine Frage.

• Vielleicht habe ich ja keine Ahnung, aber: m. E. hat er genau wie in Osnabrück ein sehr schlechtes Spiel gemacht. Kaum ein Offensiv-Zweikampf gewonnen, defensiv nur Alibi-Verhalten. Die Mannschaft spielt mit 10 Mann.

Ab und zu bringt er mal eine gute Freistoßflanke und er bekommt auch ab und zu mal den Ball über 20 Meter zum Nächsten. Das reicht aber bei weitem nicht.

Einen Elfer kann jeder verschießen, keine Frage.

Dann haben wir beide keine Ahnung^^

[...]

• er hat wirklich ein ordentliches Spiel gemacht. Da war Engagement, Kampf und auch ein paar gute Bälle, aber es war einfach nur sympthomatisch, dass er diesen Elfer versemmelt.

Ich bin einfach nur riesig enttäuscht, dass man dieses Geschenk mal wieder weggeschmissen hat. Anel Dzaka hätte heute zum Helden werden können, aber er hat es vergeigt. Das passt leider wie die Faust auf's Auge zu seiner bisherigen Saison.

• Hatte er nicht den Drang zum Tor?
    Er hat drauf geachtet, ob er Eric anspielen kann.
    Es tut mir leid, beim nächsten Spiel mach ich mir Notizen mit Minutenangabe und Szenenbeschreibung. ;)
    Nein, Spaß beiseite.
    Ich fand ihn wirklich nicht schlecht. Er hat nicht abwesend auf dem Platz gestanden, er hat gearbeitet.
    Vielleicht hab ich auch arg auf Dzaka geachtet, aber für mich war das so.
    Sag du mir doch mal, wo er so schwach war. :)

• Sündenbock Nr.1 - aber die Leistung war in der ersten HZ erschreckend schwach...hoffe auf eine baldige Entschuldigung von Dzaka
    :thumbdown:

• er hat wirklich ein ordentliches Spiel gemacht. Da war Engagement, Kampf und auch ein paar gute Bälle, aber es war einfach nur sympthomatisch, dass er diesen Elfer versemmelt.

Ich bin einfach nur riesig enttäuscht, dass man dieses Geschenk mal wieder weggeschmissen hat. Anel Dzaka hätte heute zum Helden werden können, aber er hat es vergeigt. Das passt leider wie die Faust auf's Auge zu seiner bisherigen Saison.

hab eben schon im forum vom spiel wieder nen haßberitrag geschrieben über ihn und das der trainer ihn einfach machen lässt was er will. aber du hast es echt besser und netter verfasst aber passt genau. ich kanns einfach net verstehen das er woche für woche spielt. wenn er gut spielt okay. aber so wie in dieser saison,frechheit. aber ich merke ich kann da nicht mehr ruhig und sachlich bleiben. aber man merkt das nicht nur ich das so sehe. von daher,geb die hoffnung nicht auf das mal was geschieht.