Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Wenn das so ist muss Demai die Eier in der Hose haben und sich gegen ihn durchsetzen!

Damit er so endet wie Lampe?

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ich schätze, Anel wollte den Elfer auch unbedingt schießen. Und das Sasic nicht quer über den Platz brüllt: "Blos net der Anel", und seinem Schützling das Vertrauen schenkt, ist irgendwo auch verständlich. Wäre es gut gegangen, wäre es einfach perfekt gewesen. So hat er das bischen Selbstvertrauen, was er sich durch die passable Leistung erkämpft hat, wieder zerhauen. Ich glaube der setzt bei uns jetzt keinen Fuß mehr vor den anderen, daran wird er kaputt gehen. Schade, denn heute hat er streckenweise ein anderes, positives Gesicht gezeigt.
    Das war´s für Heute von meiner Seite. Ich gehe jetzt mit dem Gefühl ins Bett, das wir heute einen Punkt gewonnen haben.

• Seit wann ist Dzaka Kapitän? Erst kommt doch Bello, dann Sippel oder Amedick und dann vielleicht erst Dzaka.

Glaubst du etwa der Demai wird suspendiert wenn er Dzaka den Ball weg nimmt und dann trifft?

Er ist des Teufels Admiral. Demai würde noch auf dem Platz das Trikot vom Leib gerissen......genauso gut könntest du deinen Chef, so du einen hast, ein Arschloch schimpfen....

• Glaubst du etwa der Demai wird suspendiert wenn er Dzaka den Ball weg nimmt und dann trifft?

Es wurden schon Spieler für weniger suspendiert...

• Dzaka ist der 4. Kapitän nach Amedick.
    Und somit einen Rang höher als Demai.
    Aber inoffiziell ist er soweiso doch der 1. Kapitän...

[...]

• Tut mir leid, aber er hat mit dem Ding seine bisherige Saisonleistung "gekrönt"

Natürlich ist Pech dabei, aber erstens war der Elfer nicht gut (weil halbhoch und unplatziert) geschossen und zweitens war es fast klar, dass er nach dieser Saison nicht die Nerven dafür hat.

• Aber inoffiziell ist er soweiso doch der 1. Kapitän...

Was erwartet man von jemand, der noch vor kurzer Zeit "Scheiß Kaiserslautern" brüllte...

• Was erwartet man von jemand, der noch vor kurzer Zeit "Scheiß Kaiserslautern" brüllte...

Deswegen war es für mich eine Schande als er mal als Kapitän aufgelaufen ist. Vllt sollten wir mal singen Scheiß Dzaka....

[...]

• wir können uns hier die köpfe heiß reden,jeden spieltag können
    wir uns über seine schlechten leistungen aufregen,es wir sich
    nix ändern.

morgen werden wir lesen,sasic war froh das jemand die verantwortung
    für den elfer übernommen hat.