Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • jetzt gehen dir wieder die pro dzaka argumente aus


    Es brauch aber doch gar nicht mehr Argumente von ihm. Dzaka hat glaub 2 Tore, ne Vorlage, mehrere Situationen eingeleitet sprich mit ihm haben wir einige Punkte mehr... ob das wie du sagst mit nem anderen "echten" Spielmacher oder Ersatz besser gegangen wäre weiss man halt nicht. Nun haben wir aber den Anel und können uns momentan nix anderes holen, also kommen wir damit aus und ich finde wir kommen gut damit aus! Wir spielen um den Aufstieg und vor der Saison is man für solche Aussagen ja fast gesteinigt worden... ich frag mich echt was ihr erwartet? Soll Dzaka abfahre wie en Diego oder so? Wir sind in Lautern und Lautern muss nunmal die letzten Jahre ausbaden und sich erst mal wieder nach oben kämpfen. Und wenn das mit nem Dzaka passiert is mir das doch sowas von Schnuppe. Hauptsache es passiert.

  • Ach Dirtdevil...ich habe einfach keine Lust mehr irgendwelche Argumente anzubringen. Du und einige andere hier lasst doch gar keine gelten! Also wozu sollte ich mir die Mühe machen? Ihr seid die Experten, das habe ich jetzt erkannt, also spare ich mir den Rest und schaue zu, wie ihr allen Spielern das Recht auf schlechte Leistungen einräumt, nur einem Dzaka nicht. Deswegen fand ich Mulles Beitrag äusserst gelungen!


    @ASC2000: Dzaka hat nach seinem Treffer gegen Koblenz den Zeigefinger auf den Mund gelegt. Dass er den Fans, laut Dirtdevil, das Jubeln verbieten wollte, war mir dagegen auch neu.


  • @ASC2000: Dzaka hat nach seinem Treffer gegen Koblenz den Zeigefinger auf den Mund gelegt. Dass er den Fans, laut Dirtdevil, das Jubeln verbieten wollte, war mir dagegen auch neu.


    Achso... Ich dachte schon, er hätte irgendwas in München angestellt... ;) Ja, hab es gesehen...
    Naja, so schlimm war das auch nicht... Das macht doch heute jeder, der von den Fans kritisiert wird!

  • @ASC2000: Nein, bei Dzaka ist es eine Tragödie. Bei anderen okay...


    dirtdevil: Wahrscheinlich wollte er den Fans sagen, dass ihn die Kritik gegen ihn ankotzt. Das Jubeln wollte er aber wohl nicht verbieten - was sollte er auch davon haben?
    Und mal nebenbei: Ich hätte ihn auch verstanden, wenn er den Mittelfinger gebracht hätte, nachdem was hier ab und zu abgeht! Wäre nur menschlich...

  • ja was wollte er mit dieser geste wohl ausdrücken?


    1. Kann man ewig drüber spekulieren auch du wirst nicht endgültig dahinterkommen. Meine persönliche Meinung ist er wollte den Kritikern man zeigen wann man ruhig zu sein hat... fand ich angebracht....


    2. ....denn er hat das Spiel mit seinem Tor entschieden. 3 Punkte mehr.

  • Moment moment, ich will hier nicht groß das Pro-Dzaka Banner durchs Forum schleppen. Ich kann nur dieser "Die andere Wiese ist immer grüner"-Sichtweise, die einige anscheinend haben, nicht nachvollziehen und/oder gutheissen. Gerade solche "Argumente" wie "da kannst Du doch jeden x-beliebigen hinstellen, und der machts 1000000 mal besser" sind m.E. nicht tragbar. Sicherlich ist es denkbar, dass es mit jemand anderem auf dieser Position besser läuft. Ich hatte da ja ursprünglich eine leise Hoffnung beim Namen Husejinovic - allerdings hat das nicht gepasst. (Wobei ich mich von jeglichem "mimimimi der hat keinen Bock der böse Husejinovic"-Geseier ausdrücklichst distanziert sehen möchte.)
    Ebenso denkbar ist allerdings auch, dass es eben noch schlechter wird, auch wenn die Anti-Dzaka Hardliner das für unmöglich halten wollen. Frei nach dem Motto "schlimmer gehts immer".

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • RedShark


    so ein verhalten,wäre nicht mal bei einem altegedienten
    leistungsträger angebracht.


    geschweige denn ,von einem mitläufer,der noch gar nix
    für unseren verein geleistet hat.


    vielleicht ist dir aufgefallen,das seit dieser aktion,sich
    die zahl der fans die ihn kritischer sehen,drastisch erhöht hat.

  • @Mulle: Ich habe dich schon richtig verstanden, denn genau darum gehts mir auch!