Wie kommst du jetzt auf diesen Engelhardt? Wenn ich an den schon denke... Der hat ja mal nur die Hosen voll wenns um den Abstieg geht... Kein Leader, kein Fußballer... Hauptssache: Ich hab die Haare schön...
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Hauptssache: Ich hab die Haare schön...
Und genau sowas mein ich... überflüssig, überflüssig, überflüssig. Es is halt auch net zu vergessen das er mit Nürnberg ne tolle Erstligasaison gespielt hat nich wahr... und ich erinnere an ein Spiel namens DFB Pokal. Der von einigen so demontierte Engelhardt brachte nämlich ne sehr gute Leistung während wir dann ohne diesen bösen Spieler in Liga 2 rumkrebsen durften... is schon interessant.
-
Ich fühl mich da angesprochen: Engelhardt war für mich der absolute Antiprofi. Wenn ich den nur sehe. Sorry. Ist tiefe Antipathie.
-
Ich fühl mich da angesprochen: Engelhardt war für mich der absolute Antiprofi. Wenn ich den nur sehe. Sorry. Ist tiefe Antipathie.
Jo das will und darf ich auch keinem absprechen wie er für nen Spieler empfindet. Was ich aber die ganze Zeit im Grunde sagen will ist das man es möglichst vermeiden sollte ne Jagd auf die eignen Spieler zu veranstalten, das is einfach Scheisse. Das Marco menschlich vielleicht net so ganz war mag dahingestellt sein, ich will auch nicht urteilen denn dazu weiss ich auch einfach zu wenig über ihn um mir da was rauszunehmen... ich find halt wenn se das FCK Trikot tragen dann sollen se spüren das se von den Fans getragen werden. Und wenn Dzaka Sprechchöre ertönen würden dann würd das wahrscheinlich auch mehr helfen als die Rumhackerei auf ihm die ganze Zeit.
-
Wenn sie das zurückzahlen, kein Problem. Ich hab nicht das Gefühl, dass er das tut.
-
Und genau sowas mein ich... überflüssig, überflüssig, überflüssig. Es is halt auch net zu vergessen das er mit Nürnberg ne tolle Erstligasaison gespielt hat nich wahr... und ich erinnere an ein Spiel namens DFB Pokal. Der von einigen so demontierte Engelhardt brachte nämlich ne sehr gute Leistung während wir dann ohne diesen bösen Spieler in Liga 2 rumkrebsen durften... is schon interessant.
Da hatte er anscheinend nicht so viel Druck... Aber im Abstiegskampf gehts halt zur Sache... Und da hat er angefangen beim FCK, Club bis zum KSC schlicht und einfach in die Hosen gemacht...
Die Leistung zählt...
-
Wenn sie das zurückzahlen, kein Problem. Ich hab nicht das Gefühl, dass er das tut.
Wie ich manches bewerten soll bei ihm weiss ich eben auch nicht. Aber vielleicht ist es auch Frust. Aber da noch keine Anfeuerung speziell für ihn kam konnte er ja auch noch net zeigen ob er dann ein paar Prozent mehr gibt. Ein versuch ist es allemal wert. Damals war sowas kein Problem man hat sich abgesprochen und es beim nächsten mal getan. So wie gestern die Jendrisek Rufe nach seinem Fehler... er hat es zurück bezahlt. Wär es nicht geil wenn Dzaka sowas mal zu hören bekäme. Ich glaube eher der gibt dann Gas
-
Es geht nicht um die Kritik. Es geht nämlich leider weit über normale Kritik hinaus. Wie man lesen kann habe auch ich an ihm Kritik geübt. Aber ich fang net an mit "Alibifussballer" und "Sasics Schoßhund" und was weiss ich net. Denn das ist noch weitaus erbärmlicher als die Leistungen UNSERES Zehners. Der gestern übrigens einen Großteil des Spiels dabei war das wir gewonnen haben!
Ich versuche mal deine Logik zu verstehen: Wir haben ein Grottenkick glücklich gewonnen, deshalb ist Dzaka aus der Kritik. Jetzt mal nur nebenbei, dass er gar nicht mehr auf den Platz war. Ist das dein ernst?
-
Hat de Dzaka überhaupt mitgepsielt? Ich sah ihn mal wieder nicht...
-
Hat de Dzaka überhaupt mitgepsielt? Ich sah ihn mal wieder nicht...
wenn aber gestern nur die mitgespielt hätten, die ich gesehen habe, dann hätte Sam alleine gespielt (und der war nur 'ne halbe Stunde auf dem Platz)
Ach ja, und der Jendrisek war wohl auch da, zumindest hat er ein Tor erzielt...