Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Es ist doch unglaulich wie man sich über 2200 Beiträge auf einen Spieler so einschiessen kann, auf solche Superfans hätte ich auch keinen Bock. Natürlich gibts auch solche die den Spieler in Schutz nehmen aber die werden dann gleich in Grund und Boden geschrieben. Der hat vieleicht schon ein bischen Knet in der Hose, weil er ja von so vielen Super Internet Trainer beobachtet wird das Er aufpasst keinen Fehler zu machen. Ich finde Ihn nach wie vor sympatisch und er sollte meiner Meinung nach weiter bei uns spielen, den Leistungssteigerung ist möglich das sieht man an Bello. Aber wenn ich hier das alles so lese, sollte Er sich einen neuen Verein suchen und einen Neuanfang starten. Ich hoffe das der Großteil der Fans das ähnlich so sieht wie ich und ein bischen weniger so verbohrt auf Dzaka eindreschen. Es ist eigentlich eine Schande wie ein Teil von den einst besten Fans der Liga die eigenen Spieler ständig so runtermachen. Es gibt auch andere die schlecht Spielen bzw nicht alles zeigen was sie draufhaben, da wird aber kaum drüber geschrieben, aber das liegt bestimmt daran das nur der Dzaka der Intimus von Sasic ist. Das unglaubliche ist daran das man schnell vergisst wo wir mit Wolf und Rekdal standen und wo wir jetzt stehen und das mit einem (ironie an) so beschiessenen Trainer und einem Dzaka (ironie aus) . Jetzt kommt bestimmt wo wir stehen würden wenn der Dzaka besser gespielt hätte oder hat die Mannschft schlecht gespielt? und wir könnten besser dastehen blablabla. Alle Mannschaften hatten in der Liga schlecht Spiele und wir ein Paar mehr, das liegt aber bestimmt nicht an Dzaka alleine und trotzdem stehen wir verdammt gut in der Tabelle und können es schaffen aufzusteigen.

na dann Feuer frei :undwech:

• Lieber Landsmann, keine Angst. Auf derlei offensichtliche Provokation wird hier schon nicht mehr eingegangen......don't get mad, get even.... :D

• na du schiesst doch schon, siehste :lachen:

Übrigens geile Smilys haste da.

• An Dzaka scheiden sich halt die Geister. Und ich muss Hongar recht geben. Wenn der Trainer mich aufstellt, spiel ich. Da kann Dzaka nun wirklich nichts für.

tja nicht nur die Geister wie man in den über 2000 beiträgen lesen kann, aber Er spielt halt auch nicht alleine schlecht. Das kommt aber sehr oft so in den beiträgen rüber, das Er für den teilweise Rumpelfussball ganzalleine die schuld trägt da gehören dann doch ein paar Dzakas dazu oder? Bei H&W kommt Dzaka kaum zu Geltung wie auch und bei Kurzpassspiel ist Dzaka halt auch nicht der schlechteste. Das hat Er m.M. oft genug gezeigt. Leider wird Dzaka trotzdem runtergemach und teilweise auch noch für H&W in die Verantwortung genommen. Wie soll Er den einen abgeschlagenen Ball von Sippel verarbeiten wenn der über Ihn hinweg fliegt und von der Körpergröße ist Dzaka auch net gerade ein Riese.

• Wie soll Er den einen abgeschlagenen Ball von Sippel verarbeiten wenn der über Ihn hinweg fliegt und von der Körpergröße ist Dzaka auch net gerade ein Riese.

bei der kritik an ihm,gehts um die bälle die er hat,oder die
    er haben könnte,aber nicht will.

• OK und warum ist dann der Demai soviel besser und lässt Bälle verspringen oder auch Quatarra kopfballvorlage für die 60iger :autsch: , Dick und Bugera Fehlpassorgie ohne gleichen :?: die bauen auch mist die zu gegentoren führen/führten und bekommen viel weniger schelte ab ,OK die bekommen halt auch ne Denkpause das sehe ich ein aber das entscheidet nunmal der Trainer und nicht wir. Wer wäre denn Stabil genug um die Mittelfeldposition zu spielen? Simpson spielt als Stamm nicht so stabil und wurde gefordert, der Sam ist ein guter aber auch nicht Stabil genug für ein Stammplatz, ein Hesse ist auch begrenzt in der Position als Stürmer wobei ich Ihm eher noch die 10er Position zutraue als LM. WER ist den noch geeignet? Jetzt soll noch einer sagen unser Ziemer ist der Überstürmer der ist m.M. zur Zeit rundum ein ganzer Kerl dank Schappi, wenn ich dann noch an den Hype denke. Leuts den Sieg gegen Köln hat Simpson durch ein Tor eingeleitet und der ist zurzeit auch nicht gut drauf. Wer hat eurer Meinung nach den ständig perfekt gespielt?

Meine Meinung =>Amedick und das ist der einzige von allen. Also Ist Dzaka nich der einzige der scheisse Spielt auf jedenfall nicht so oft wi es hier dargestellt wird.

:?: Wieviel Elfer wurden den verschossen und das nicht von Dzaka? Ich denke da ganz besonders an letzte Saison OMG ich wills eigentlich garnet

• Es bleibt wie es ist... Dzaka, Anel wird unser Spielmacher, unser Mittelfeldmotor, unser Regisseur, das Herz der Mannschaft, der Antreiber, der Motivator bleiben... :schuldig: