Es ist doch unglaulich wie man sich über 2200 Beiträge auf einen Spieler so einschiessen kann, auf solche Superfans hätte ich auch keinen Bock. Natürlich gibts auch solche die den Spieler in Schutz nehmen aber die werden dann gleich in Grund und Boden geschrieben. Der hat vieleicht schon ein bischen Knet in der Hose, weil er ja von so vielen Super Internet Trainer beobachtet wird das Er aufpasst keinen Fehler zu machen. Ich finde Ihn nach wie vor sympatisch und er sollte meiner Meinung nach weiter bei uns spielen, den Leistungssteigerung ist möglich das sieht man an Bello. Aber wenn ich hier das alles so lese, sollte Er sich einen neuen Verein suchen und einen Neuanfang starten. Ich hoffe das der Großteil der Fans das ähnlich so sieht wie ich und ein bischen weniger so verbohrt auf Dzaka eindreschen. Es ist eigentlich eine Schande wie ein Teil von den einst besten Fans der Liga die eigenen Spieler ständig so runtermachen. Es gibt auch andere die schlecht Spielen bzw nicht alles zeigen was sie draufhaben, da wird aber kaum drüber geschrieben, aber das liegt bestimmt daran das nur der Dzaka der Intimus von Sasic ist. Das unglaubliche ist daran das man schnell vergisst wo wir mit Wolf und Rekdal standen und wo wir jetzt stehen und das mit einem (ironie an) so beschiessenen Trainer und einem Dzaka (ironie aus) . Jetzt kommt bestimmt wo wir stehen würden wenn der Dzaka besser gespielt hätte oder hat die Mannschft schlecht gespielt? und wir könnten besser dastehen blablabla. Alle Mannschaften hatten in der Liga schlecht Spiele und wir ein Paar mehr, das liegt aber bestimmt nicht an Dzaka alleine und trotzdem stehen wir verdammt gut in der Tabelle und können es schaffen aufzusteigen.
na dann Feuer frei