Ja, wie gesagt im Moment bringt er seine Leistung nicht, keine Frage...
aber jetzt auf die Worte von den 2 Koblenzer zu hören... ich weiß nicht, ist doch mehr oder weniger klar das sie schlecht über anel reden.
Sorry, Kumpel! Du machst es Dir aber sehr einfach. Wäre ein solches Forum bzw. dieser Thread eine reine "Jubelangelegenheit", dann stände nicht allso viel drin bzw. wäre ziemlich langweilig. Es ist nun mal so, dass es im Fußball nicht nur "Hurra" gibt und in der Beurteilung der Spieler bzw. Stars ohnehin nicht. Dass es mehr oder weniger klar sein soll, dass Koblenzer schlecht über Anel Dzaka reden, ist an den Haaren herbei gezogen. Ich habe auch nicht den generellen Anspruch, dass hier jemand meine Worte bzw. Meinung übernimmt. Aber gehört werden möchte ich dennoch. Das will ja wohl jeder hier. Oder? Ob Koblenzer oder Pfälzer. Das gehört sich auch so, wenn erwachsene Menschen miteinander Kommunizieren.
Das ist mal was Grundsätzliches.
Zurück zum eigentlichen Thema: Es geht leider bei den bescheidenen Leistungen von Dzaka schon über einen ziemlich langen Moment. Meinen Beobachtungen zur Folge über einen nicht gerade geringen Zeitraum von fast 2 Jahren. Das ist ein ernstzunehmender Fakt. Wie lange darf sich denn ein Profifußballer erlauben, außer Form zu spielen? Mir wäre es auch viel lieber, wenn wir über Dzaka "gut" und nicht "schlecht" reden könnten. Dafür schätze ich diesen Spieler aufgrund seiner früheren Leistungen zu sehr. Aber auch ihm kann man nicht ersparen, ihn kritisch zu bewerten. Und nur darum geht es hier. Natürlich ist alles Ansichtssache und jeder bewertet anders. Wenn ich dennoch mal ironisch bemerken darf: Im Koblenzer Lager ist man mit der Leistung Dzakas beim FCK natürlich nicht unglücklich und fühlt sich darin bestärkt, ihn abgegeben zu haben. Andersherum würde man sich wahrscheinlich dort in den A..... beißen.