Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ich meine beim Spieler Dzaka. Ideal ist natürlich ein 10er, der das auch spielen kann. Dzaka hat da ein anderes Spielverständnis.

Wozu brauche ich einen Spielmacher, wenn ich ihn in der Vorwärtsbewegung ausklammere und die Mehrzahl der Bälle über ihn wegdresche ? Insofern....

Aber ich glaube, mit den Neuverpflichtungen wird sich da auch was tun. Ich hoffe es......

• Reicht doch auch, wenn er sie vorlegt.
    Hauptsach er ist dran beteiligt.

• I think Dzaka does not have the quality to be in the starting team.

That's right !

Du lässt auch keinen Seiltänzer auftreten, der es bei Proben noch nie hinbekommen hat, weil er es ja dann vielleicht während der Vorstellung doch packt.

:jubel:

Wir werden in der Rückrunde, so denke ich, über deutlich mehr Dzaka-Tore jubeln dürfen als in der Vorrunde.

O.K., sagen wir mal, er schießt in der Rückrunde doppelt so viele Tore wie in der Hinrunde ! Das wären dann (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) 2 Tore, die er erzielen müsste.
    Ich behaupte mal, das der Anel keine zwei Tore schießen wird. Wobei ich reine Feldtore meine und keine Elfmeter !
    Warum ?
    Weil er in seiner gesamten fußballerischen Laufbahn nie als großartiger Torschütze aufgefallen ist. Wir haben in unserer Mannschaft einen Innenverteidiger, der hat es sogar schon auf 3 Treffer gebracht !!

Woher sollte es auf einmal kommen, dass Dzaka zum Torjäger mutiert ? Wer er nie, ist er nicht und wird er auch nie werden. Und wenn Bilek den zentralen 6er spielt, dann könnte man höchstens noch versuchen, ihn in der Viererkette einzubauen. Hinten rechts für Dick ... :D

• Reicht doch auch, wenn er sie vorlegt.
    Hauptsach er ist dran beteiligt.

Das ist ja das Problem. Dzaka ist selten unmittelbar am Tor beteiligt. Obwohl er eigentlich die Position spielt wo er schon öfters beteiligt sein sollte.

• RC63: Da würde ich glatt dagegen wetten. Es sei denn er haut 4 Elfer rein, wäre ja immerhin auch eine art Qualitätsnachweis :teufel:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ja, die Elfer müssen auch erstmal rein, siehe Aachen-Spiel.

Ich meine aber 4 Nicht-Elfmeter-Tore (genauer gesagt 2 Freistöße und 2 Tore aus dem Spiel heraus) :D

• Wenn ich manche Beiträge hier lese, dann kommt es mir so vor, als wünsche man dem Dzaka schlechte Leistungen, damit er möglichst bald abserviert wird. Da kommt mir langsam echt das Kotzen!! :flow: