Es ist doch vollkommen klar, dass wir als FCK Fans immer darauf hoffen, dass sich unsere Spieler optimal entwickeln. Die Leistungen von Dzaka haben mich bis dato alles andere als begeistert, bei dem Gerangel um die Aufstiegsplätze werden wir uns in den zu erwartenden, engen Spielen nur dann behaupten können wenn auf seiner Position die Leistung über dem Schnitt der Liga liegt.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
...nur dann behaupten können wenn auf seiner Position die Leistung über dem Schnitt der Liga liegt.
Absolut! Deshalb wird Anel auch eine viel bessere Rückrunde spielen... Wie viele Pfostentreffer hatte er eigentlich? 3 oder 4? Wenn die alle drin gewesen wären, würde sich niemand über seine (zugegeben: hohe) Fehlpassquote äußern! -
Apropos Pfostentreffer..
ich habe irgendwann mal beim KMicker eine Statistik gesehen, wo wir ganz klar auf Platz 1 sind was Alluminiumtreffer angeht..
ich kannn diese sch. Statistik nich mehr finden!! kann da jemd helfen???? -
Wenn meine Tante einen Dong hätte, wäre sie mein Onkel.
Hätten die Freiburger in den ersten Zwanzig Minuten die drei Dinger gemacht, hätten die Mainzer ihre zweite Halbzeit nicht verschlafen.......
-
Wenn meine Tante einen Dong hätte, wäre sie mein Onkel.
Ich wusste, dass ich Dich damit auf den Plan rufe... Servus!Natürlich ist das alles Hypothese, aber ich glaube nun mal wirklich an einen besseren Dzaka in der Rückrunde! Man kann das Ganze auch ohne hätte, wäre, wenn und aber sagen: Er hatte viel Pech! Und er hat noch viel Luft nach oben! OK, 5 Euro ins Phrasenschwein... Ich sehe ihn auch nicht als Problemfall oder so... Er will wenigstens! Lasst uns aus ihm bitte keinen Engelhardt machen...
-
wieso, soll er keine Nacktbilder versenden ?
-
...das wäre mir ziemlich egal!
Aber Dzaka kam auch mit relativ viel Vorschusslorbeeren und hat diese noch nicht erfüllt! Trotzdem sollte man ihn nicht zu früh verdammen, solange man keinen besseren hat. Das ist doch kontraproduktiv! Er hat in KO doch schon bewiesen, dass er es kann! Und zwar nicht nur Fehlpässe.
Der Haber war auch so ein Fall: was haben sich die Leut' über den immer aufgeregt. Irgendwann hat er selbst nicht mehr an sich geglaubt und ist nur noch rumgelaufen wie Falschgeld!
Fuchs wird Dzaka schon Dampf machen und umgekehrt! Wart's ab, das wird was in der Rückrunde...
Trotzdem: Dein Wahlspruch Holzauge sei wachsam, stimmt nach wie vor! So etwas muss sich im Idealfall aber von selbst regeln, ohne dass die Fans ihre Leute schlecht reden. Und deshalb ist ja jetzt Fuchs da!
-
ich kann Dir in Deinen Aussagen nur absolut zustimmen!
Er wird immer wieder an Hajnal gemessen, der sicher die Position stärker gespielt hat. Was seine Vorrunde anging.
Aber charakterlich macht Dzaka den viel besseren Eindruck und fußballerisch ist er nicht weit weg von Hajnal.
Seine Vorrunde war auf jeden Fall besser als Hajnals Rückrunde
-
wir drehen uns im Kreis....
immer die selben Statements zu den selben Themen...
man bin ich froh wenn Februar ist!! -