Dzaka ist ganz einfach ein Def. 6er und sonst nichts.
Das was Dzaka hier abgibt, hätten von den entlassenen und degradierten Spieler allesamt auf einer Arschbacke abgeliefert. Aber der Draht zu Sasic war halt nicht so gut wie der von Dzaka!
Dzaka ist ganz einfach ein Def. 6er und sonst nichts.
Das was Dzaka hier abgibt, hätten von den entlassenen und degradierten Spieler allesamt auf einer Arschbacke abgeliefert. Aber der Draht zu Sasic war halt nicht so gut wie der von Dzaka!
Das kann natürlich sein aber so ist es mal mit den lieblings Schüler.
die Erwartungsaltun an ihn ist zu hoch, weil er eben auf dieser Position spielt.
So wie es faxexxl schreibt. Er gehört auf die 6, er macht dort ein gutes Spiel mit seinen Qualitäten , die er hat....
Aber wir haben niemanden , der die OM Position für ihn übernhemen könnte. Eventuell Husejinovic in 4 Wochen oder so,aber daran glaube ich nicht....
Diese Position und diese Rückennummer verlangt wirklich sehr viel von einem Spieler ab....
Um diese ewige Dzaka Diskussion zu beenden müssten wir unser system ändern und dafür wird es wohl nicht gnügend zeit geben.....
Wenn ihr ihn alle für so schlecht haltet , müsst ihr den Dzaka Befürwortern schon auch sagen , wen ihr für seine Position besser findet und warum....
Einfach zu sagen jemand kann nix und weg mit ihm ohne auf das system und das Spielermaterial zu achten ist einfach nicht fördernd....
Ihr würdet als Trainer Dzaka genauso immer aufstellen glaubt mir!!!
Wenn ihr mir nicht glaubt macht Vorschläge!!
Alles anzeigen
die Erwartungsaltun an ih ist zu hoch, weil er ebn auf dieser Position spielt.
So wie es faxexxl schreibt. Er gehört auf die 6, er macht dort ein gutes Spiel mit seinen Qualitäten , die er hat....
Aber wir haben niemanden , der die OM Position für ihn übernhemen könnte. Eventuell Husejinovic in 4 Wochen oder so,aber daran laube ich nicht....
Diese Position und diese Rückennummer erlangt wirklich sehr viel von einem Spieler ab....
Um diese ewige Dzaka Diskussion zu beenden müssten wir unser system ändern und dafür wird es wohl nicht gnügend zeit geben.....
Wenn ihr ihn alle für so schlecht haltet , müsst ihr den Dzaka Befürwortern schon auch sagen , wen ihr für seine Position besser findet und warum....
Einafch zu sagen jemand kann nix und weg mit ihm ohne auf das system und das Spielermaterial zu achten ist einfach nicht fördernd....
Ihr würdet als Trainer Dzaka genauso immer aufstellen glaubt mir!!!
Wenn ihr mir nicht glaubt macht Vorschläge!!
Da ist nichts mehr hinzu zu fügen.
Eventuell Husejinovic in 4 Wochen oder so
Warum erst in 4 Wochen? Warum wird eigentlich hier immer davon geschrieben, Dzaka ist kein 10er, sondern ein 6er. Aber er spielt nunmal auf dieser Position und auf der wird er bewertet. Er füllt diese Position in keinster Weise aus. Von einem Spieler auf seiner Position, erwarte ich mal, dass er mit einem Tempodribbling das Mittelfeld überbrückt. Ich erwarte mal einen tödlichen Pass auf unsere Spitzen. Nicht auszudenken, wieviele Tore die schon hätten wenn hinter ihnen jemand mal einen geilen Pass spielen könnte. Ich erwarte von einem auf Dzakas Position, dass er mal Ruhe ins Spiel bringt und die ordnende Hand gibt. Ich erwarte, dass von gefühlten 50 Standards im Spiel, eine brauchbare dabei ist. Aber Dzaks erfüllt nicht mal ein Kriterium und deshalb hat er nichts in der Startelf verloren oder man muss ihn auf ner anderen Position bringen, wenn Sasic meint, er müsse immer spielen.
Wiso erst in vier Wochen der soll sich gegen Nürnberg schon beweisen, der hat schließlich nur die Rückrunde um sein können, das er gestern schon angedeutet hat, unter beweis zu stellen.
vielleicht haben wir mit Huse jetzt endlich eine Alternative. Aber ob der das kann muss er auch erst mal zeigen.
Warum erst in 4 Wochen? Warum wird eigentlich hier immer davon geschrieben, Dzaka ist kein 10er, sondern ein 6er. Aber er spielt nunmal auf dieser Position und auf der wird er bewertet. Er füllt diese Position in keinster Weise aus. Von einem Spieler auf seiner Position, erwarte ich mal, dass er mit einem Tempodribbling das Mittelfeld überbrückt. Ich erwarte mal einen tödlichen Pass auf unsere Spitzen. Nicht auszudenken, wieviele Tore die schon hätten wenn hinter ihnen jemand mal einen geilen Pass spielen könnte. Ich erwarte von einem auf Dzakas Position, dass er mal Ruhe ins Spiel bringt und die ordnende Hand gibt. Ich erwarte, dass von gefühlten 50 Standards im Spiel, eine brauchbare dabei ist. Aber Dzaks erfüllt nicht mal ein Kriterium und deshalb hat er nichts in der Startelf verloren oder man muss ihn auf ner anderen Position bringen, wenn Sasic meint, er müsse immer spielen.
Schön und gut du sagst nun was du von Dzaka erwartest und dass er deine Erwartungen nicht erfüllt.
Jetzt kann man überlegen ob eventuell deine Erwartungen an ihn zu hoch sind oder ob du mit deinen Erwartungen richtig liegst und dann müsste man schauen was man machen kann, damit deine Erwartungen erfüllt werden.....
Denke du bist mit demai nicht zufrieden gewesen, also tauschen wir Demai gegen Dzaka aus und haben nun einen freinen Platz im OM , dort sollte deiner Ansicht nach jemand anderes spielen...
Dann such dir jetzt mal jemanden aus:
Dario Damjanovic
Sidney Sam
Anel Dzaka
Danny Fuchs
Axel Bellinghausen
Jiri Bílek
Dragan Paljic
Aimen Demai
Laurentiu-Aurelian Reghecampf
Said Husejinovic
Quelle: http://www.transfermarkt.de http://www.transfermarkt.de/de…ebersicht/startseite.html
So hast du nun jemanden gefunden???
Siehst du genau da liegt unser problem . Wir haben niemanden , der diese Rolle für unser system übernehmen kann...
Husejinovic erst in 4 Wochen , weil du kannst nicht einen Spieler mit 20 Jahren nach 1 Woche mit der mannschaft sagen , so jetzt lenkst du unser Spiel , du weißt ja wie der Hase bzw. der lakic und jendrisek,Sam und Paljic läuft....
Der muss sich zunächst einfinden und dann kann man schauen....
Die OM Position zu spielen ist die schwierigste Position im Fussball, da sie die Qualität der Offensive bestimmt.....
Also mach uns Vorschläge
Husejinovic erst in 4 Wochen...absoluter Quatsch! Da ist ja fast die Runde schon vorbei. Der fordert ja schon in Bremen ne zentrale Position. Dann soll er hier erstmal zeigen(falls er darf), dass er diese Position spielen kann. Übrigens hat Feulner jahrelang auf außen gespielt, bis er aus der Not geboren ins Zentrum rückte. Was dabei für Mainz raussprang bzw. springt sieht man ja. Paljic wäre so ein Kandidat für mich. Schnell, sehr guter Fußballer und vielleicht der Mann für den tödlichen Pass!