Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• @mma66: Hahaha schön dass wir heute Vormittag wenigstens beim Dzaka mal komplett einer Meinung sind. :thumbup:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich hoffe, Du bekommst mal keinen Infarkt, so wie Du Dich emotional mit dem FCK auseinandersetzt.

Ich hab halt sonst nichts zu tun..... :rotwerd:

• Westkurvenveteran

Dann ist es ja gut, Du Glücklicher! Ich muss noch 1 Jahr arbeiten, dann mach ichs wie Du. Allerdings werd ich so schnell nicht mehr zum Betze können. Von der Karibik ist es mir ehrlich gesagt zu teuer, jedes zweite Wochenende nach KL zu fahren oder besser gesagt zu fliegen.

Der Kämpfer

Sag ich doch, ich bin zumeist Deiner Meinung !!!

• @mma66: Nimm wenigstens den Computer mit an dem Strand und kümmer dich um 'nen online Zugang :daumen:

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der Kämpfer

Das ist dort nicht so einfach. Aber eine kleine Story, dann siehst Du, wie verrückt ein Mann mit 58 Jahren sein kann. Ich traf da in einer Bar in Kuba einen Kubaner, der eine Betze-Mütze aufhatte. Ich fragte ihn wo er die her hat, er sagte von einem Touristen. Ich hab dem den ganzen Abend -seine frau hat er auch noch geholt- Rum und Essen spendiert. Nur, weil der seit diesem Abend Bezte-Fan ist. Na klar, für einen kostenlosen Rausch macht ein Kubano Alles.

• @mma66: Wenn du den ersten Fanclub auf Cuba gründest dann soll der SK dir den passenden online Zugang spendieren und du kannst im Gegenzug die ein oder andere Havanna hoch zum Berg schicken... :thumbup:

Oh, sorry wir driften vom eigentlichen Thema ab... also... Immerhin waren in Duisburg Ansätze zur Besserung da, auf diesem Weg muss er weitermachen. Seine Disziplinlosigkeiten auf dem Platz scheint er etwas eingschränkt zu haben, das war aber auch fällig denn andere haben für weniger schlimme Fehler bei MS kein Land mehr gesehen!

• @Kämpfer

Ich hab da schon Onlinezugang, allerdings mit Modem. Das ist sowas von langsam, Du brauchst eine Stunde, um die BILD-Am Sonntag zu lesen, wegen der BL.

• Da hast du mich mißverstanden. Ich bin BEAMTER...... :sleeping:

• Ich kann die permanente Kritik hier im Forum an Anel Dzaka nicht im geringsten verstehen - für mich der wichtigste Spieler überhaupt.
    ( Trainer, ich weiß-Du siehst das ganz anders. Aber ich bin ja nur ein Bambini-Betreuer)